Eure neuesten Erwerbungen!!

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die bewertungen sagen das taugt was. Hat ja auch 900W. Der Preis ist (vmtl. wg neuer Baureihe) von ca. 500,- UVP auf 220 runter. Für den Pries kannst bei nem Boschgerät eig. Nicht so viel falschmachen.... Hatten gestern aber besuch.. Nähere Test sind für heut geplant...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich zitiere mich mal selber, aber ich glaube ich hab den Typ gefunden, der das drauf hätte, wenn nicht sogar fürs Motion Capturing Modell gestanden hat ^^:

Da muss ich ganz stark an Mars Attacks denken. Super Handling mit der Waffe aber dann nicht nutzen können :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das kann er obendrauf wohl auch noch. Da gibts noch ein nettes Trick-Shooting Video, aber ich will jetzt nicht den ganzen Thread mit Offtopic zumüllen. War eh schon genug ^^

Aber 5 Ballons in unter 1 Sekunde aus der Hüfte ist schon beachtlich ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So hatte nun endlich Zeit mal alles zu sichten was wir auf der RPC so mitgenommen haben ;)
Links im Bild die 3 x RS und 1 x Stryve Alucages und Flywheels (Dr.Snikkas, danke auch für das Snikers) udn die 8 Motoren sind per Post gekommen, die Hammershot mit Full Metal Kit stammt von BP. Die LARP-Grurke von Freyhand und die beiden Nägel und der Angspitzte Holzpflock, sowie der LARP-Wurf-Totenkopf von anderen Anbietern.
DSCF8648.JPG
Einige Bücher über Steampunk, bzw. Bücher von Anna Bagus, einige Steampunkrollenspiele, sowie die neuste Cthulus Ruf mit vielen Beilagen
DSCF8649.JPG
Erweiterungen für die Spiele Warhammer Diskwars und Eldritch Horror
DSCF8650.JPG
Und zu guter Letzt noch drei neue T-Shirts für so und die ZA ;)
DSCF8651.JPG
Nicht im Bild sind eine neue Staempunkjacke für Bianca und einige Knöpfe für mich, sowie einige echt schöne Totenkopfnieten für meine Kutte.
:huar:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da hat aber jemand richtig für Umsatz gesorgt.

Aber wofür braucht man eine LARP-Gurke? Für Vampire mit Vitaminallergie (haben Gurken überhaupt Vitamine?)?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Als ich das gerade meiner Freundin erzählte, dass Jefe sich eine LARP-Gurke gekauft hat und ihr auf Nachfrage erklärte, dass das wohl eine Gurke aus Schaumstoff und Latex ist, schaute sie mich sehr sehr irritiert an. Ich erklärte, dass man damit Leuten was über die Rübe geben könnte, ohne denjenigen zu verletzen. Momente später fügte sie hinzu, dass sie bei Latexgurke an was anderes gedacht hätte.

Frauen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Dominik - eine Gurke enthält wirklich wenige Vitamine aber..... in den richtigen Händen ist die um so gefährlicher.
Eine Gurke enthält sehr viel Wasser, wenn also ein Priester eine Gurke weiht, dann hast du eine Weihwassergurke und die ist sehr wohl für Vampire gefährlich ;) jedenfalls wenn sie frisch geerntet und geweiht ist, nach zwei wochen hast du ehr geweihten, ähmmm Matsch....
Allerdings sollte man nicht versuchen einen Vampir mit einer Gurke zu pfählen, Hämmer sind immer noch stärker als Gurken.......

@ Moggih - benutze oben stehende Erklärung für deine bessere Hälfte, dann versteht sie mehr ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Häufig schlugen Versuche fehl, Nachtwandler mit einer geweihten Gurke zu pfählen. Der Sprecher des Bistums rät daher, besonders auf frische, regionale Ware von vertrauenswürdigen Bauern (wahlweise Mistgabelschwingende, die beim letzten Mob dabei waren) zu beziehen. Lassen Sie noch heute Ihre Gurke weihen, um sich gegen die Dunkelheit zu feihen!"
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Am allerbesten finde ich's, wenn Du die Installations-CD/DVD einlegst, das Spiel bei Steam aktivier(en mus)st und Steam erst einmal anfängt, das Spiel herunterzuladen, obwohl Du ne Installations-CD/DVD hast.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ahahahahahahahahaha 191 Minuten Installationszeit... nun gut ich bin selber schuld, wenn ich mit meiner Internetverbindung versuche was bei Steam runterzuladen *heul*
 

buetzel

Angehender Modder
Isses dekadent, wenn man bei so Gelegenheiten lieber aussem Netz lädt, weil das bequemer ist, als DJ mit den Installationsmedien zu spielen und es eigentlich auch nicht viel langsamer ist dank der 150MBit Leitung? Weil mal ehrlich... wie schnell ist so n DVD-Laufwerk von der Übertragungsrate? Kommt das über 18-19MB/sec?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das installieren von GTA 5 hat mit DVDs 1 Stunde gedauert.. bei der instalation von exakt 55 GB.. danach brauchte ich 1 Stunde für ein 8 GB update.. rechne dir aus wie lang ich gebraucht hätte für den Download des Games..
 

buetzel

Angehender Modder
Sind das Single Layer oder Dual Layer DVDs? Ergo: sind das eher 32GB oder tatsächlich unkomprimierte 55 GB, was ich mir jetzt eher nicht vorstellen kann...
 

Der Al

Blasted Kenner
Django Unchained als Comic. Quasi die ultimative Uncut-Version weil das gesamte Storybook verwurstet wurde. Und was soll ich sagen, es ist geil. Offenbar kann ich mich doch für seriöse Comics begeistern.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So noch die letzten Bildchen von meinen Totenköpfen und einem Kettengliedergürtel den ich am WE im Museum bei einem Händler abstauben konnte ;) Er passt zwar nicht um meine Taille, aber ich wollte Teile davon eh an die Kutte machen. Die Totenköpfe sind mit Schrauben versehen und ich muss mal sehen ob die an einen Blaster oder an meine Kutte kommen ;)
DSCF8652.JPG
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Falls Du für Schädel mit dem A keine Verwendung hast, ich kenn da jemand, dem Du damit ne große Freude machen würdest :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gestern ruft meine Verlobte an: "brauchst du noch was von Real? Was essen wir heute?" - wir reden kurz über abendessem - Sie "gut, sonst noch was das du brauchst?"

Ich: "nen Whipblast für 10€ oder weniger..."

sie: "okay ich guck mal"

- hab jetzt nen Whipblast - sollte sie öffter losschicken....
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gestern ruft meine Verlobte an: "brauchst du noch was von Real? Was essen wir heute?" - wir reden kurz über abendessem - Sie "gut, sonst noch was das du brauchst?"

Ich: "nen Whipblast für 10€ oder weniger..."

sie: "okay ich guck mal"

- hab jetzt nen Whipblast - sollte sie öffter losschicken....

Diese Frau.... Hat sie noch ne attraktive Schwester...? :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten