Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Vorteil, wenn man einen professionellen Dealer hat: Man kriegt auch mal etwas leicht angegilbtes für'n schmalen Taler ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Um Mario Kart beneide ich dich schon ein bisschen, da hab ich bisher nur Mondpreise gesehen...

Mondpreise? Also gerade Mario und Mariokart bekommst Du doch quasi geschenkt wenn Du im Aldi ne Tüte kaufst? Ich hab für meins, letztes Jahr, 15 Euro im Retroladen in Gladbeck bezahlt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mario Kart 64 geht mittlerweile tendenziell sogar schon mal um 30-40€ übern Tisch. Aber eine Longstrike kann man ja auch für 40 oder für 120€ kaufen ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich beantrage nen Gutes Foto vor reinweißem Hintergrund und die Erlaubnis, es als "Werbebanner" nutzen zu dürfen ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
solln wir da drauf in kassel unterschreiben?

Das ist der Plan, ja. Eddinge liegen schon bereit ^^

Ich beantrage nen Gutes Foto vor reinweißem Hintergrund und die Erlaubnis, es als "Werbebanner" nutzen zu dürfen ^^

Das ist eine Tür von einem '65er Chevy. Einen so großen, reinweißen Hintergrund habe ich nicht :p
Das Teil hängt jetzt erstmal schief an der Wand, bis ich mal mehr Zeit und Muse habe, das vernünftig zu machen (= wahrscheinlich auf ewig). Den Rest kannst Du mit Gimp/Photoshop selber machen ;)

IMG_4955.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm meine neusten Erwerbungen werden wohl zukünftig dem einen oder anderen etwas seltsam erschenien^^

schmusetuch.jpg

(Nilpferd)

stillkissen.jpg

(Schildkröten)
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hast du 2 Nilpferde gekauft? Wenn das euer "Zwangsfreund" wird, legt euch noch n 2ten zu, damit das Drama nicht so groß wird, sollte er entweder verloren oder auch nur in die "Badewanne"/Waschmaschine gehen.
In unserem Fall wurde der Ersatzhase 2 Jahre später um einiges teurer...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Hmm meine neusten Erwerbungen werden wohl zukünftig dem einen oder anderen etwas seltsam erschenien^^ [Bilder]

Kann man daraus was modden ?! :ehrm:

:D

(wir haben den Mist in den letzten Monaten auch zu Haufe gekauft. Mehr als nötig. Aber gerade diese Stofftiere zum drauf rum kauen, Nuckeltiere, what ever bewähren sich jetzt (5. Monat))
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hast du 2 Nilpferde gekauft? Wenn das euer "Zwangsfreund" wird, legt euch noch n 2ten zu, damit das Drama nicht so groß wird, sollte er entweder verloren oder auch nur in die "Badewanne"/Waschmaschine gehen.
In unserem Fall wurde der Ersatzhase 2 Jahre später um einiges teurer...

Danke für den Hinweis, soweit hab ich noch gar nicht gedacht^^

Kann man daraus was modden ?!

Wenn, dann überlass ich das dem Winzling :crazy:
 

Mazna

Super-Moderator
Dann trag ich auch mal die Erwerbungen der letzten Wochen nach:

Ein N64 mit zwei Controllern sowie Super Mario 64 und Jet Force Gemini
Diverse PVC-Fittings
Knöpfe,Stickgarn etc. für die Monsterchen
LED-Lichterketten und andere Deko für die Mutanke
Skulduggery Pleasant Teil 9 auf englisch
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab vom lieben Moggih die Schriftzüge für meine Blaster zugeschickt bekommen - 1000 Dank dafür und von der Nichte von Bianca auch schon mal für die Rebellesachen. Ich richte es aus das sie von dir sind, auch wenn sie mich dafür mögen wird :) Jetzt muss ich mir noch was für ihren kleinen Bruder einfallen lassen, der ärmste ist total unterbewaffnet mit seiner Tedi-Knarre, aber ne Nerf bekommt er einfach noch nicht gespannt mit 4 Jahren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten