Eure neuesten Erwerbungen!!

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mein Agent Kallus Cosplay Kostüm ist aus China gekommen... kein Zoll, einfach so bis vor die Haustüre.. Klasse.
Nun zum Kostüm selber....:
Die Uniformjacke ist so weit ich das beurteilen kann Top.
Die Hose ist ein kleines stück zu weit, das kann man aber sicherlich noch etwas ändern..
Das mir die Handschuhe nicht passen werden war mir klar.. aber vielleicht kann man was dran machen.
Der Gürtel ist schrott.. was erwartet man von nem Cosplay Kostüm auch?
Und die Gepolsterte Kunstleder Brustrüstung ein Witz. ist aber eine gute vorlage für eine Hart Schaumstoff kopie. Damit kann ich Arbeiten.. Das einzige Was mir sorgen macht, sind die Stiefel, welche zu finden bei meinem Budget..

IMG_0417.JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das ändert nix an dem kunstleder look und der tatsache das ich schon ein geiles rangabzeichen schild aus metall und pvc besitze:

IMG_0339.JPG
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gestern für Umme einen schönen großen Emaille-Topf abgegriffen, außerdem sind heute noch ein paar Blu-rays angekommen:

Killer Elite
Iron Sky
I,Frankenstein
Resident Evil Retribution
Millennium-Trilogie
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir noch unschlüssig, ob das mit dem 3D-Print-Teil wirklich besser ist als das originale Triggergehäuse. Hast Du's schon verbaut und Erste-Hand-Erfahrungen gesammelt?
Bin übers WE kaum in der Lage nen Lötkolben zu halten, bzw etwas zu kleben.
Kann ich Dir allerfrühestens nächste Woche sagen.
:D
 

Mazna

Super-Moderator
Oooooooooh Mein Neid ist dir gewiss, allergiebedingt kann ich leider keine Katze dauerhaft halten obwohl ich die Tiere liebe...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hey Lolli wilkommen im Club der Katzenvichers-Halter. Sie wird dir viel Freude und auch viel Wut bereiten aber sie sind einzigartig in ihrem Charakter. BTW ich hätt auch gerne ne rote gehabt, wollte nur nie ne schwarze und vorallem ne Katze und keinen weiteren Kater. Ich will meinen Ares aber heute um keinen Preis der Welt mehr hergeben. Es ist ein Kater und er ist schwarz hehe.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hey Loli, als bekennder Katzenfreund und (leider) ehemaliger Katzenbesitzer wünsch ich dir auch viel Freude und Spaß mit deinem neuen Chef. ;)
lg und kraul sie schön
Jefe
 

DI°G

Lernender Modder
Anhang anzeigen 26279
Naja, net wirklich ne erwerbung, abr trotzdem süss :D

Hehe, nein, nicht wirklich. Eher eine wertvolle Investition.

Wie war das gleich? "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete."

Mir geht es wie @Mazna, auf ihre Haare reagiere ich allergisch, aber ihren Charakter

finde ich sensationell: lebendige Anarchie mit ausgeprägtem Komfortbewusstsein.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich mag Hunde ja irgedwie mehr, die kann man erziehen...
Geht mit Katzen und Kindern nicht so gut (das mit Katzen hab ich mir sagen lassen, das mit kindern weis ich von mir selber)...

Aber schönes Tier!!
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Ach auch Katzen kann man erziehen.

Mein Kater zu Hause ist einfach nur ein lebendiges großes und anhängliches Kuscheltier.
 

Anhänge

  • Foto 27.07.13 11 36 48.jpg
    Foto 27.07.13 11 36 48.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Katzen, mit denen ich bisher zutun hatte, waren ausnahmslos hinterhältige, asoziale, respektlose A-Löcher.

Mit Hunden kann ich harmonischer zusammenleben. Ist wohl so'n individuelles Charakterding.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten