Eure neuesten Erwerbungen!!

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich dachte ja dieses Jahr gehts nicht mehr besser:k-DSCI0456.JPG
...aber es ging noch einer drauf:wuhuu:
Den großen intakten wahrscheinlich hundert Jahre alten Eisenpott kriegt ich bis Kassel wohl nicht mehr fit. Vielleicht für ein nächstes Treffen. Gulasch für 30 Mann sollte üüüberhauptkein Problem sein:)
Das blaue Ding oberhalb der Drehleier ist ein sogenannter Langsamläufer im Topzustand (ordentlich Dampf bei niedriger Drehzahl).
Dann noch ein sehr schönes Messwerkzeug aus Sheffield und ein Satz Schmiedezangen für ein im Aufbau befindliches Hobby....
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bring den Topf einfach mit, ich habe mir sagen lassen, dass Sandstrahlgeräte vorhanden sind. Erleichtert auch den Abwasch wenn was anbrennt. :D
 

Metschenniy

Angehender Modder
Nicht direkt Erwerbung sondern eher ein Geschenk. Jetzt muss ich nur noch zwei Mitspieler finden. Und die Regeln verstehen. Und als Besitzer des Spiels habe ich ewigen und unauslöschlichen Anspruch auf die Serenity :p
858d2b77ba5b4fd7e326999d15d483f4.jpg
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
@son of sanguinius: Jup, so ungefähr. Allerdings wollte ich vorm Einbrennen schon gerne den losen Rost und lose Placken Altpatina entfernen,des Geschmacks wegen. Im Backofen kann ich den allerdings nicht mehr Einbrennen, wie die kleineren-> k-DSCI1277.JPGentrostenk-DSCI1279.JPGEinölenk-DSCI1281.JPGEinbrennen/nächstes Mal unbedingt Rauchmelder ausschaltenk-DSCI1283.JPGund fertig:)

@Leetoh: Mit "Drehleier" meinte ich die Handbohrmaschine;)

@Dominik: Sandstrahlen, mmmh, mmmh, ich frag Mogghi mal....und anbrennen tut in diesen Töpfen nichts, das ist das Geniale...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin sowas von neidisch aber gönne es dir zu 100% Viel Spaß und teile deine Erfahrungen mit uns.
Achja auf Thingiverse hab ich einen Pipboy zum selberdrucken gefunden, den werd ich dann wohl nächstes Jahr angehen.....
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Danke.
Das Teil ist schon geil und die haben auch an vieles gedacht, aber bleibt es doch für die Vitrine und nicht zum spielen. Zum spielen ist leider die Qualität nicht so dolle. Der Schaumstoff innen ist rissig und die Schnalle zum schließen klappt bei meinem auch nicht zu 100%. Cool ist dabei die Anleitung für den PIP BOY. Werde die Bilder davon mal nachreichen. Die ersten Seiten versprühen schon ein unglaublichen Charme und Witz, dass es echt Spaß macht die Anleitung komplett zu lesen. Die Rädchen lassen sich alle drehen und bei den Radiofrequenzen der Regler, geht sogar die Nadel mit. Ein Traum wäre es, mit den Rädchen die App wirklich steuern zu können. Der Bildschirm ist für's touchen, doch ein wenig zu klein. Das Gefühl mit dem PIP BOY auf dem Arm ist schon was feines. Das verlangen nach einer Power Rüstung wird nur größer. Muhahaha.

Amazon Frankreich hat noch welche übrig für die PS4. Bücher.de für die XBox one. Zum normal Preis versteht sich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten