Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Auf Blasted zuhause
Hab im Baumarkt eine Doppel-Klemm-Muffe für 20mm PP-Trinkwasserrohre erwischt. Wenn man die in der Mitte auseinandersägt, bekommt man zwei schöne Klemmverschraubungen für NERF-Läufe, die zufällig außen gerade 19mm haben.
Das macht Blaster mit langem Lauf z.B. leichter transportabel, oder für Messungen muß nicht immer der ganze Blaster aufgeschraubt werden, nur um den Lauf zu wechseln.

~D.

pp-muffe.jpg
 
N

Nathan Finc

Guest
IMG_2730.JPG

Neu ist der Lauf auf der Rapdistrike, die Rough Cut und die Strongarm. Die Rapid ist 2 Tage alt, die Double Strike ne Woche. Musste nach langer NERF-Bastinenz schnell aufstocken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Raeer is schon ein schöner shop :)

tschechische gasmaske, war komplett verschweißt, incl 2 paar filter tragetasche
raeer01.jpg

da sich meine stiefel verabschiedet haben gibts nun schicke garmaschen
raeer02.jpg

ich bin mir noch nicht sicher ob ich das teil etwas umarbeite oder einfach in mein auto lege: ein alter verbandskasten aus alu
raeer03.jpg

maskentasche aus ledero. konnte sie bei dem preis nicht liegen lassen
raeer04.jpg

3 bw-koppeln... weil.. äh.. ja wie bei der tasche. zu billig ums liegen zu lassen.
raeer05.jpg

firestarter. Twisted firestarter
raeer06.jpg

und oben drauf ist entlich noch ein verspätetes geburtstagsgeschenk eingetrudelt: ne feine zunfthose mit fettem schlag in wunderschön buntem TÜRKIES!
hose.JPG
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Noch keine Neuerwerbung, erstmal nur eine Preisrecherche. Mich läßt das Thema Hülsen für Mega-Darts nicht los.
So als Pi * Daumen hab ich mal für 20x1mm Rohr (20 außen, 18 innen, jaja ich weiß daß das nicht paßt, geht hier erstmal nur um den Vergleich) in 1m lang nach den Preislagen geguckt.

Messing: ca. 20 Euro
Alu: ca. 2 Euro
Glasfaser (GFK): ca. 12 Euro
Kohlefaser (CFK): ca. 30 Euro.

Der Weg ist dann klar, denk ich. Reine Kunststoffrohre hab ich übrigens von vorneherein ausgeschlossen, weil die einfach nicht metallisch genug klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Herzlichen Glückwunsch, wo war das nochmal (je nachdem, kann man vielleicht mal vorbeikommen und dir beim umbauen helfen)?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In Kassel.

Ist nur etwa 40m² Verkaufsfläche. Die Wände kriege ich schon gestrichen und das Mobiliar stammt primär einfach erstmal von IKEA plus ein paar Eigenbauten. Für Beleuchtung habe ich auch schon wen und am Ende brauche ich die meiste Hilfe beim Einräumen und Dekorieren. Da suche ich mir aber einfach eine Horde Helferinnen mit Händchen für's Detail ;)

Dennoch danke für die Hilfsbereitschaft! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten