Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine favorisierte Farbe wäre natürlich Schwarz gewesen. Aber das "Velvet Rot" ist immer noch besser als Bullenschaukel-Silber, Bauhof-Orange oder das Allerwelts-Weiß, das immer schebbich aussieht :p ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In Mühlhausen / Thüringen (wo das leckere Pflaumenmus herkommt) habe ich vor einigen Jahren diese beiden Fotos geschossen:

Polsterei I.JPGPolsterei II.JPG

Aber das mit dem Bullenschaukelmotiv ist bei mir schon durch. Mein zweites Auto war ein anthrazitfarbener Peugeot 205, dessen Türen ziemlich fertig waren. Ein Kumpel hatte noch ein Paar weiße Türen liegen. Voll im Blues Brothers Fieber damals klebte ich Sterne drauf.

bluesmobil.jpg

So. Aber jetzt husch! husch! zurück ins Topic! ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hab meinem Schatz heute was zum Cosplayen geschenkt... den "Dominator" aus der Anime-Serie "Psychopass"... schießt zwar keine Darts, hat aber ein cooles Design. Und er redet die ganze Zeit japanisch. :D

Mein Schatz sitzt noch immer dauergrinsend da und hat schon den gesamten FB-Freundeskreis mit dem Bild beglückt...

dominator.JPG
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin nicht verantwortlich für die Farbtonbezeichnungen, die sich irgendein Marketingspacko bei Daimler ausdenkt :p

Folieren ist mir bei so 'nem Schiff allerdings zu teuer. Statistisch betrachtet fährt mir sowieso in ca. 2 Jahren wieder einer hinten drauf. Dann lass ich mir von der Gegnerversicherung die ganze Lackierung bezahlen ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Folieren ist mir bei so 'nem Schiff allerdings zu teuer. Statistisch betrachtet fährt mir sowieso in ca. 2 Jahren wieder einer hinten drauf. Dann lass ich mir von der Gegnerversicherung die ganze Lackierung bezahlen ;)

Muss ja nicht komplett foliert sein zwei Schwarze Streifen von vorne nach hinten und er sieht ganz anders aus, nicht das ich das empfehlen würde, ist nur ne Meinung.

Wenn dir diesmal einer drauffährt weint er bittere Tränen, das "Duell" gewinnst definitiv du :)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Nicht unbedingt wenn ich sehe wie die Vitos in unserer Flotte stellenweise misshandelt aussehen. Ich hoffe aber, nachdem Moggih es endlich geschafft hat sich den Traum vom eigenen Stern zu erfüllen, das er von diesem länger was hat. Welches Maschinchen hat die Perle?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wohl ein OM 646, da Baujahr 2007. Aber ich glaube, wir sind jetzt schon weit genug rausgeschwommen. Zeit, langsam wieder ans Topic-Ufer zurückzukehren ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm OM 646 er mit 150 PS, Das ding ist nicht nur geräumig das ist auch ne Rennsau. Unsere Busse hatten den auch (Leider aus der Flotte entfallen). Aber nun genug der technischen details und wirklich back to Topic.
 
Hab meinem Schatz heute was zum Cosplayen geschenkt... den "Dominator" aus der Anime-Serie "Psychopass"... schießt zwar keine Darts, hat aber ein cooles Design. Und er redet die ganze Zeit japanisch. :D

Mein Schatz sitzt noch immer dauergrinsend da und hat schon den gesamten FB-Freundeskreis mit dem Bild beglückt...

Anhang anzeigen 32284

Gasp
w o h a s t d u d e n h e r
w i l l h a b e n
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hi Artic

Direktimport aus Japan. Schau mal in der Elektrobucht unter "Bandai Proplica Dominator" nach, da gibt's die noch deutlich günstiger. Versand und Zoll kommen aber noch dazu.
Ist auch ein besonderer Spaß, das Teil beim Zoll abzuholen... ;)

~Diane.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Hab mir nun nach langer zeit mit einem uuralten kacklaptop was neues gegönnt. Verzeiht das kabel management, hab noch nie was derartiges gebaut :D sobald die kabel auch alle blau sind wirds schon besser aussehen ^^
14608093794681916603219.jpg
Hardware sind eigentlich rezept für nen kartoffelPC, aber ich bin zufrieden:
Mainboard: asrock H61M-vg4
Grafikkarte: KFA2 GT610 passive
Cpu: intel celeron g1620
Ram: 8gb G-skills Ripjaws (sehen endgeil aus :D)
Falls sich jemand auskennt und ratschläge für upgrades geben kann, dann nur her damit ^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich sag ja, daß die PC-Modderszene auch was für uns hergibt. Die Leuchtstrippen machen sich m.M. auch gut in SF-Mods von Sonic-Ice Gehäusen, nur ist da nicht annähernd soviel Platz drin wie ich mir wünsche. :/
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sneak Peek auf meinen Laden, nachdem ich abenteuerlich die Wände gestrichen und das Laminat verlegt habe. Hab' heute den Teppich für die vordere Ladenhälfte (hauptsächlich als Schmutzfang, wird voraussichtlich alle 12-18 Monate ausgetauscht) schonmal ausgerollt, damit ich ihn morgen in Endposition verlegen kann:

sneakpeek.jpg

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht Sonntag einfach mal mit meinem kompletten Lego in den Laden gehen sollte - 40 Quadratmeter brandneuer Bodenbelag MÜSSEN einfach ausgenutzt werden! :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten