Eure neuesten Erwerbungen!!

diam0nd

Blasted Kenner
Sind son paar Sachen neu eingetroffen in letzter Zeit.....

Unter anderem:

41d71b09a1f261e6ce1be885e020b13b.jpg



505383d3ab646add7cfcd220e7018a5b.jpg



030b64b1afb46c39b38073e9e046c479.jpg




Und noch Kleinkram zum basteln.....
 

Sven Berg

Angehender Modder
Ich habe die Hobbitohren bestellt für nen Ork. Fande die von den Bildern her bischen besser als die Warmduscher Ohren....

Klamottentechnisch habe ich da nen Sci-Fi-Söldner Outfit zum recyceln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven Berg

Angehender Modder
MORTAL KOMBAT!!!
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab meine Filmsammlung in letzter Zeit um ein "paar" Bluray's erweitert.

Suicide Squad
Ghostbusters- answer the call
Stolz und Vorurteile & Zombies
Scouts vs Zombies
Alles steht Kopf
Sextape
The Colony
Kill the Boss
Kampf der Titanen
Lego the Movie

Auf dem Weg hierher sind noch:

Sucker Punch
Ted
Ironman 2
Das A-Team
Wir sind die Millers
Green Hornet
Kindsköpfe
Das Schwergewicht
Green Lantern
Juan of the Dead
City of Ember
Bad Neighbors
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
heute beim ausmissten im keller gefunden.. ne lederjacke die mir recht gut passt und die ich fürs cosplay / LARP verwenden kann.
dazu kam son packet von so nen Band? Shirt... keine ahnung.. kann mich nicht erinnern dort gewesen zu sein.. steht aber mein name drauf :D :pIMG_0802.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten