Blaster-War 14.-16.6. jährliche Zombiecalypse auf dem Nordcon

JollyOrc

Lernender Modder
Keine Ahnung, wieso mir das dieses Jahr durchgerutscht ist: Nächste Wochenende sind wir wieder mit der Zombiecalypse auf dem Nordcon!

Dank last-minute-Support durch BuzzBee auch mit einem Schwung neuer Blaster, die vom vorletzten Jahr sind ja doch schon etwas durchgenudelt...

KpqRc5k.gif
 

JollyOrc

Lernender Modder
kommt nächste Woche - ich hab die ganzen Blaster erstmal wieder wieder in die Transportboxen gepackt, sonst haben wir auf dem Nordcon Teilepuzzlen...
 

JollyOrc

Lernender Modder
Die Trommel ist 1a. Allerdings ist bei zwei Blastern schon das Dartgate gebrochen (unsere Spieler sind aber auch nicht sanft zu den Kniften). Der Blaster tut noch, ist jetzt aber zickig.

Ich stelle morgen einen davon beim Marktplatz ein :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten