Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Ich find das Ding irgendwie so abgedreht, dass es schon wiedr ulkig ist... mMn super als krude Eigenkreation für die Endzeit !
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
so ich bin wieder zuhause und werde gleich nach dem duschen zu zimmermann fahren und schauen ob noch welche von den kniften da sind.
folgende bestellungen sind bei mir eingegangen:

hoellenhamster (&jefe)= 2
balthazar_____________= 1
mazna_________________= 2 +1*Darts

--------------------------------------------------------------------
bin erfolgreich gewesen.
auf den ersten blick scheinen sie ganz gut zu sein. mal schaun was man da noch so alles rausholen kann :)
2014-08-11 18.15.21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Tipp von meiner Schwester:
Müller akzeptiert Rabatt-Gutscheine von JEDER Drogerie - und egal was ihr einkauft.

Angenommen, Ihr habt einen Rabatt-Gutschein über 10% von Rossmann, dann könnt Ihr den auch bei Müller einlösen. Der Philosophie dahinter: Denen ist lieber, Ihr kauft bei Müller ein als beim Marktbegleiter und daher werden die Rabatte auch gewährt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für 600€ kann man sicher einen Schweißerlehrgang machen und ein einfaches Schweißgerät kaufen ;)

Zum Thema: Ich habe heute gesehen, dass Müller schon den Mega Thunderbow hat. Hab vergessen, den Preis zu notieren - lt. Gedächtnisprotokoll waren's rund 45€, wie bei Bankcroft auch.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bei Müller gabs bei uns gestern die Clear-Shot mit Scope für 19,90. Ist der Blaster überhaupt schon offiziell raus?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In der Metro habe ich vorhin die Slingfire im Bundle mit 12 Extradarts für 30,93 (brutto) gesehen. Elite Alpha Trooper für 22,60 (brutto).
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey ho^^ vlt. für manche interessant die nach billigen methoden suchen eine taschenlampe an den Blaster zu bekommen...

Ab Montag bei Real

image.jpg
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Aktueller Spielwaren-Katalog von Müller - Preise gültig seit 27.10. bis 31.12.

Mega Thunderbow 34,99
Demolisher 44,99
Rhinofire 79,99 (exklusiv)
Retaliator 24,99 ... vorhin im Laden mit 12 Extra-Darts gesehen
Strongarm 14,99
Rapidstrike 34,99
StarShot 19,99
Starlight 24,99 ... im Katalog ist die Messenger abgebildet.
Guardian Crossbow 19,99
Agent Bow 24,99
Messenger 19,99 ... im Katalog ist die Starlight abgebildet.
 

Mazna

Super-Moderator
Scorps Lampe gibts bei Tedi regulär für 3 €, ich empfehle aber eher ne Lampe mit High-Power-LED aus dem 1€-Shop. Leetoh müsste bestätigen können, dass sich die auch prima in nem Recon-Taclight macht ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten