Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Die Rebelle Starshot wird von den Amis gerne für krasse Plungermods genommen, gilt das Preisschild drüber dafür?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep. Soll ich dir welche fangen? Könnte ich dir dann im Paket mit deinen Treffen-Überbleibseln zuschicken ;)
 

00 Snyder

Neuling
Ich hab heute im Müller in der City Galerie in Aschaffenburg die Elite Rhino Fire für 79,99€ gesehn.
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und ist dran interessiert, ich musste mich da schon ein wenig beherschen.

Nebendran Stand noch die Modulus zum gleichen Preis, ist zwar kein wirkliches Angebot aber ich wollts mal erwähnt haben.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nerf-Blaster stehen selten in der Real-Werbung, sind aber immer wieder im Angebot. Letzte Diese Woche war es auch der Rebelle Guardian Crossbow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pakko

noch neu dabei
Hatten auch noch ein Rebelle Teil da, ich glaube die Starshot mit Zielscheibe, aber die reizte mich nicht so.
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man grad bei Real ist, kurz mal nach Blaster Angeboten zu gucken, hab da schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht
 

CJoe

Angehender Modder
Ich schaue normalerweise immer wieder online, aber die Slingfire hatte kein "Nerf" in der Produktbeschreibung, daher hatte ich sie nicht gefunden...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit Ausnahme von gut geratenen Glückstreffern (Recon MKII :D) kann ich Dinge immer erst posten, wenn ich Kenntnis davon erlange ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten