Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Persuader haben sie hier sogar nochmal runtergesetzt:

WP_20160427_13_51_59_Pro (2).jpg

Und die Modulus Recon MK II hauen sie für 15 Euro raus:

WP_20160427_13_51_33_Pro (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Werde ich morgen/heute glatt ma versuchen ^^

Nachtrag: hat auch heute noch prima geklappt! Mein erster erfolgreicher Rossmann-Raid. Beute: eine Recon und eine Dualstrike. [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
Gerade auf
babymarkt.de
Doublestrikes eingekauft.
ab 20 euro versandkostenfrei und mit dem Gutscheincode: "FUENF59644"
komm ich bei 4 DS auf knapp 9 euro das stück.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Doofe Frage an alle die beim Rossmann-Raid ne Recon abgegriffen haben: ich glaube fast ich hab hier ne erste Version gekriegt. 18er Stangen passen nicht... Ist das bei euch auch so?
Und wie war das mit Hasbro anschreiben?
Ich würde die SuFu nutzen bin aber gerade unterwegs...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Doofe Frage an alle die beim Rossmann-Raid ne Recon abgegriffen haben: ich glaube fast ich hab hier ne erste Version gekriegt. 18er Stangen passen nicht... Ist das bei euch auch so?

Ist die "zweite Version" überhaupt schon regelmäßig in freier Wildbahn gesichtet worden? Ich habe meine von Rossmann noch nicht ausgepackt, kann also zur Magazinkompatibilität noch nix sagen. Aber die Laufverlängerung hat auf jeden Fall die Stegchen an der Rail.

Und wie war das mit Hasbro anschreiben?

Fruchtlos.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Doofe Frage an alle die beim Rossmann-Raid ne Recon abgegriffen haben: ich glaube fast ich hab hier ne erste Version gekriegt. 18er Stangen passen nicht... Ist das bei euch auch so?
Und wie war das mit Hasbro anschreiben?
Ich würde die SuFu nutzen bin aber gerade unterwegs...

das Problem mit Magazin und trommel ist ärgerlich, kann aber behoben werden, bei interesse stell ich dir ein Foto ein, das ist weniger als ein cm Plastik was entfernt werden muss.

Ist die "zweite Version" überhaupt schon regelmäßig in freier Wildbahn gesichtet worden? Ich habe meine von Rossmann noch nicht ausgepackt, kann also zur Magazinkompatibilität noch nix sagen. Aber die Laufverlängerung hat auf jeden Fall die Stegchen an der Rail.

Version 2 ist hierzulande eher selten, die hat an der Laufverlängerung zusätzlich ne Tactical Rail ist also leicht zu identifizieren
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Version 2 gibt es wohl zur Zeit bei Spiele Max

6f682f6782b6b2c1c9fcd991e9936778.jpg


@Alpha das da einfach n Stück aus m Magazinschacht raus muss ist mir durchaus bewusst. [emoji6]
Aber mir war so als ob ich was von kostenloser Version 2 im Hinterkopf rumspucken hatte... *gieriger Geizkragen, der ich bin*
Edit: was sich aber als tote Geister zu erweisen scheint...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Alpha das da einfach n Stück aus m Magazinschacht raus muss ist mir durchaus bewusst. [emoji6]
Aber mir war so als ob ich was von kostenloser Version 2 im Hinterkopf rumspucken hatte... *gieriger Geizkragen, der ich bin*
Edit: was sich aber als tote Geister zu erweisen scheint...

Achso einer isser, na dann weiß man ja Bescheid. :)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Woolworth hat günstige bastel-grundlagen.

885c7dc4035aca787103d5b4728beb3d.jpg

9907e38b9b74c4783d06ce7ff9859e8a.jpg


Die beiden gibt es auch mit umgekehrtem farbschema, aber das ist für die meisten eh irrelevant ;)

Und noch zwei jolt-nachbauten. Oder eher eine mit unterschiedlichen shells.

8b3faa05c379e4ac0e05954cd4bd09cd.jpg

199f0f8840f615fe8121e72aed5125bc.jpg


Für optikmods, bei denen die Leistung keine Rolle spielt, sind die sicher nicht verkehrt ;)


nachtrag zu den jolt-modellen: die haben 2 luftlöcher im lauf. fix mit elektrotape zu geklebt und ab geht's.
die feder taugt was, der rest des blasters ist gut dicht und vor allem gut geschmiert.
fazit: hat potential, nicht nur für optikmods ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
die hab ich auch alle ^^

die oberen Beiden sind leider verklebt und nicht geschraubt!
Das ist doch etwas hinderlich...

Die unteren sind einfache Jolts mit aufgeschraubten Gehäusen, allerdings ist ich glaube das Blaue im Abzugsbereich etwas eng was den Abzug unbequem und sehr leichtgängig macht.. jedenfalls bei meiner...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Da gab es noch ein paar andere, die hab ich hier glaube ich aber schon gesehen. Unter anderem auch die Dinger für die minidarts.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gerade mal bei Action für 2€ so einen Jolt-Bigshock-Crossover mitgenommen und zerlegt. Die Innereien scheinen der alten Jolt zu entsprechen, inkl. verschraubtem Plungerhead.
Skeptiker, suchtest du da nicht mal welche ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten