Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Mmmhhhhh , schwer zu sagen . Fand das einfach an sich interessant. Sehr tauglich ist ne gute Frage . Kann jetzt leider nicht genau sagen , wann ich das nächste mal nach Trier komme . Ist ca 40 km von meinem Standort entfernt . Könnten mal @skeptiker fragen , der kommt auch aus meiner Ecke.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das interessante ist der Sensor der das ganze auslöst ;), wie gesagt Feder kann man verbessern und Darts pimpen ;) udn bei TK Maxx kostet es soweit ichs erkannt habe 9,99 im Gegensatz zu den 12,99 Pfund auf der Herstellerwebseite ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist das eine verbindliche Bestellung, falls ich morgen im TK Maxx in Kassel eins in die Hände kriege? Oder sogar mehrere?

Kann ich dann ja nach Ulm mitbringen ... (falls!)
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Der Blaues Form Sledgefire-Clon ist mir neu.

Sieht "interessant" aus.

Brokkoliröschen

Meinst du 'Blaze Storm'? Ich bin mir ernsthaft nicht sicher ob das ein Auto Correct Fail ist oder ich etwas nicht raffe...

@Thomas ich bin min. die nächsten 2 Wochen nicht in Trier. Rofu Birkenfeld nehm ich mir aber mal vor...

Knoblauchzehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@skeptiker , wenn du nach Birkenfeld fährst kannst du bitte bitte Kontakt zu meinem Kumpel @AlphaAsample aufnehmen ? Der hat definitiv Interesse an dem Sledgefireklon . Komme leider auch aufgrund meiner Nachtdienste nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich hab da nochmal ein Bild gefunden:

Blaze-Storm-7068-Sunger-Atan-Sil_9faf8d59f3118afc66d384779a9f3558_2.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Uuuuhhhh ,war das cool !
Also.......... , ich hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit dem Herrn Junker , seines Zeichens Leiter des Logistikzentrums Rofus Kinderland und habe ein bisschen geheult , daß meine armen Kollegen von blasted leider keine Möglichkeit haben diese tollen Angebote von Blaze Storm war zu nehmen und leider keine Onlinebeschaffung möglich ist.
Daraufhin sagte mir Hr Junker sofort Rücksprache mit Mifus.de zu halten.
Eine halbe Stunde später teilte mir Herr Junker folgendes mit :,, Herr Habig , ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass die Blasterreihe am Freitag spätestens Dienstag online eingepflegt sind ! Ich selber hatte die Chance das Blaze Storm Gewehr ( Sledgefireklon ) zu testen , kenne auch selber Nerf von Hasbro und war angenehm von der Leistung überrascht !“.
Also ab spätestens Dienstag nächster Woche ist die gesamte Blaze Storm -Reihe auf www.mifus.de erhältlich !
Kümmern sich ab Morgen um die Shopfotos .
Gelobt sei der Herr !
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Auf die Seite hatte ich @Alpha Asample schon verwiesen, falls ich keine bekomme, weil das ja der rofu Online Shop ist ;)

Dann kannste doch sicher nochmal fragen, ob Rofu/ Mifus die BuzzBee Rads 12

Unbenannt.JPG

nochmal reinkriegen...
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Wenn die Verkaufsresonanz entsprechend ist , darf ich definitiv auf Herr Junker zukommen. Sagt mir mal bescheid wie der Sledge-klon so ist. Bei mir ist für etwas längere Zeit stillstand . Papa braucht ne neue Familienkutsche [emoji24] !
Da heißt es jeden Cent vier mal umdrehen .
 

Sven Berg

Angehender Modder
Wenn die Verkaufsresonanz entsprechend ist , darf ich definitiv auf Herr Junker zukommen. Sagt mir mal bescheid wie der Sledge-klon so ist. Bei mir ist für etwas längere Zeit stillstand . Papa braucht ne neue Familienkutsche [emoji24] !
Da heißt es jeden Cent vier mal umdrehen .
Also warten bis zu ner 25% Rabattaktion.... [emoji12]

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten