Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

B

Bredelin

Guest
Das Intertoys-Angebot wurde jetzt zum drölfigsten Mal gepostet... und jedes Mal überleg ich's mir, ob ich mir den Blaster kaufe.

Bei intertoys habe ich zugeschlagen als ich in den Niederlanden war. irgendwann wird der Blaster auch noch modifiziert, damit er dem richtigen A280C oder dem A280 CFE (in der Sniper Ausführung) näher kommt, die Shell ist dafür zumindest großartig geeignet.

Bei der Hyperfire hätte ich tatsächlich alleine schon wegen des zweiten Trommelmagazins zugeschlagen, leider ist mein Blasterbudget für diesen Monat erstmal aufgebraucht :-D
 

diam0nd

Blasted Kenner
Hätte ich mir nicht die Hyperfire für 32 Euro bei Amazon gekauft, würde ich bei Galeria zuschlagen. Aber 3 Hyperfire (hab mir ja noch eine gebraucht im Bundle mit ner Alpha Trooper gekauft) braucht halt auch kein Mensch......
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Galeria hat auch die alphahawk, mit 44.99 nicht das super Angebot, allerdings sind da nochmal 24 extra accustrike darts dabei.
 

Steed

Blasted Kenner

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
und das ist die günstigste möglichkeit an eine kette von denen zu kommen?
und wie ist die schussleistung der Gatling?
Kann man de gut Modden?
kann man da auch normale NERF Darts nutzen?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ja normale Darts gehen, muss man aber genau reindrücken, ein stück zu weit vorne undder Blaster blockiert,
die Ketten bekommt so nicht im Handel
es sind reshells müsste also Videos dazu geben
die Gatling hab ich noch nicht ausprobiert aber ich vermute mal leistung wie bei der Scorpion?(ich glaub die hieß so bin mir nicht sicher)also etwas über Nerfstandard
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also lohnenswert, wenn man ein schweres, stationäres geschütz für eine Con bauen will und dafür dann acuh genug ketten haben will?
(wie sind die Ketten aufgebaut, kann man die einfach seber nachbauen?)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gibt es die Ketten eigentlich auf einzeln?
Und ist der untere Kettenblaster auch elektrisch?
Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Powerbolt sogar keinen Trigger hat, sondern nur Slamfire. Also auch nicht soooo geil

Edit: Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Statsblast die Neuauflagen der alten Airzone Serien waren, also auch die etwas kürzeren Darts benötigen und kein Elite schlucken. Die neuen Airzone wurden aber wohl auf Elite-Format gebracht. Wenn die jetzt aber auch die Magnum (=neue Airzone Serie) als Statsblast rausbringen, kann sich das geändert haben....

Edit2: Die Magnum ist die einzige, die man auch online auf toysrus.de ordern kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Edit2: Die Magnum ist die einzige, die man auch online auf toysrus.de ordern kann
Hatte ich gemacht, per PayPal bezahlt und ne Minute später ne Mail bekommen dass sie meine Zahlungsart nicht akzeptieren und die Bestellung storniert haben.
Wenn das Geld bis Montag nicht wieder drauf ist auf meinem PayPal Konto werde ich die mal besuchen müssen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Info für diejenigen, die am überlegen waren, ob sie bei galeria die hyperfire mit dem extra Magazin kaufen sollen, das kostet nun 60€ statt 50€.
Eventuell sieht der eine oder andere das noch immer als guten deal.

Galeria hat übrigens zur Zeit auch die sledgefire für 30€.

Geseheh hier in Hamburg, vermutlich aber überregional und auch online.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Galeria Kaufhof hat derzeit (bis zum 02.04 meine ich) 20% auf Nerf, online und offline.

Und das Hyperfire Pack gibt's zumindest in Bremen noch für 50€ wenn der alte Preis Aufkleber drauf ist. Also mit Rabatt für 40€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten