Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

dermam

Super-Moderator
An der HF habe ich bisher nichts weiter gemacht da das Pack im Vordergrund stand. Dies ist jetzt allerdings fertig (Fotos folgen), so dass ich mich ab kommender Woche mit dem Blaster beschäftigen kann
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
jo, wohne (noch) in der Schönhauser Allee. Meine "Hauptfiliale" ist aber eigentlich in der Storkower, ist näher an der Arbeit ^^ dort gibt es die Hyperfire aber auch soweit ich das gesehen habe.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt die Idee mit dem Förderband, aber mehr als eine davon kann ich nicht brauchen und die hab ich vor Monaten für nur fünf Euro mehr bekommen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Also zumindest in Beckum war die HF bereits am Samstag *vor* dem Angebotsstart Montag ausverkauft worden (weswegen ich wohl am Freitag das Dingen als grün verfügbar ssah und dann samstag abend schon nur noch "Merkliste" angezeigt bekam). Bin da gestern beim Getränkekaufen vorbeigekommen und die Tante an der Infotheke meinte nur, das die eh nur 2 oder 3 Restblaster da gehabt hätten und die künftig aus dem Programm fliegen, weil sich das nicht ausreichend verkauft ansonsten.

Gut,
das ist auch der Laden der es hier geschafft hat sein Angebot von Biersorten von ca. 40 auf 10 zu reduzieren und sich dann zu wundern, warum alle Welt eine Strasse weiter zum Trinkgut nun fährt vor dem Einkauf hier bzw. zur noch billigeren Getränkeoase zwei Strassen weiter - aber das ist halt Einzelhandel. Bei deren Margen ist das echt schwierig...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Dafuq. da hast du sowas von recht mit... muss ich dann Donnerstag vor der arbeit mal hinrollen.
Ob die Infothekendame dann die derzeit im Abverkauf befindlichen SuperSoaker da meinte? Da stand noch das Preisschild dick von da (-77%!!!!!) und unten stand ein Berg Gartenstühle... ja - der Laden ist leider unorganisiert.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Diesen Blaster gab es auch in dem Zimmermann Kostenpunkt 39,99 Euro, war mir persönlich zuviel aber falls einer das teil will, ich weiß wo es 2 gibt.

 

Mazna

Super-Moderator
Das Ding hab ich zweimal, die Dritte hab ich seinerzeit mit Brittliv gegen eine der ersten Chinanen getauscht. Hat bei ebay damals 8 € gekostet und aufgrund eines kleinen Defektes gab es das Austauschexemplar oben drauf...
Cooles Gerät, zweifellos, gegen die Powerstrike kommt die in meinen Augen aber doch nicht so recht an.
 

MR182

Neuling
Von unserer Gruppe war heute Morgen um 7 Uhr direkt einer bei Kaufland wegen der Hyperfire und hat erstmal 4x gekauft, für alle die Interesse bei uns hatten. Direkt danach kam eine Dame und hat die restlichen ausliegenden (ca. 8 Stück) gekauft und dann bei Ebay Kleinanzeigen im Anschluss reingestellt für 40€ + Versand.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten