Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Die ist wirklich im Ganzen eine zu heiß gewaschene Vigilante, ich war damals auch echt enttäuscht als die angekommen ist. Ich hab damals ein Doppelpack gekauft und aus Jux beide Blaster mit Heißkleber nebeneinander gepappt. Was soll ich sagen, mit meinen mittelgroßen Händen kann ich relativ problemlos beide Griffe zusammen halten...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Sag mal Steed, gehst du auch zu dem in Windelsbleiche...?
JEdenfalls steht da auch Tesa Multiknete rum, wer das für seine Blasterarbeiten braucht.

Und ja, ich leg mir noch nen Pango auf Halde, wenn ich mal Zeit habe endlich den "Nerf Mörser" zu bauen, den ich schon seit nem Jahr plane ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nein, da arbyte ich. Wohnen von hier aus Richtung Dortmund auf halber Strecke an der A2. Aber gut zu wissen, wer hier noch aus der Ecke komomt und ebay Kleinanzeigen mit leerkauft ;)
 

knarrenbernd

Angehender Modder
Moin
Ab Donnerstag bei Penny 30 elite darts für 5euronen
 

Anhänge

  • 20170821_100115.jpg
    20170821_100115.jpg
    758,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

-bOImchen_

Angehender Modder
Ist sicherlich für einige Interessant:
IMG_20170920_105748.jpg

Edit: Ach kacke in der Hektik voll verballert... Kaufland ist der Laden...danke... :D
Edit der 2.: Bei weiterem drüber nachdenken hab ich auch nicht dazu geschrieben, dass dies ab dem 21. gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
den laden zu kennen macht es sicher interessanter ;)

edit: kaufland. das logo muss man aber echt suchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hab hier was für @Jefe 2.0, @Leetoh & co

Frage:
Hallo liebes Müller-Team,

wir waren große Fans des Spielwarensonderverkaufs in
Ihrer Filiale in Idar-Oberstein. Leider gibt es die Filiale nicht
mehr. Gibt es diesen Spielwarensonderverkauf denn noch an anderen
Standorten?

Viele Grüße

Antwort:
Sehr geehrter Herr -------, 
vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse. 
Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Kunden in Ulm einen Lagerverkauf anbieten. Gerne senden wir Ihnen nachfolgend dies Kontaktdaten zu: 

Ulm Lager Sonderverkauf (1934) 
Müller Ltd. & Co. KG 
Franzenhauser Weg 19 
89081 Ulm, Deutschland 
Telefon +49 731 / 176474-0 

Öffnungszeiten 
Montag: 09:00 - 19:00 
Dienstag: 09:00 - 19:00 
Mittwoch: 09:00 - 19:00 
Donnerstag: 09:00 - 19:00 
Freitag: 09:00 - 19:00 
Samstag: 09:00 - 17:00 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und verbleiben

Ich zähl auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kannst vergessen. Ich war vor 2 Wochen sogar zufällig da, Schulsachen suchen. Das interessanteste war noch ne Spylight für stolze 25€ und bisschen Kleinkram. Das hat jeder größere Müller ebenso und die Preise taugen auch nix...

Hat mich selber geärgert, weil ich schon Hoffnung hatte...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Norma hat ab 02.10. jede Menge brauchbaren Kram:

upload_2017-9-22_16-28-22.png

upload_2017-9-22_16-29-51.png

Sufenbohrer sind ziemlich schick, wenn man Löcher für 16er, 20er oder 25er Kabelrohrbraucht... und die Leimzwingen sind auch ziemlich genial...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten