Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich in den letzten zwei Monaten der Hausrenovierung praktisch all die Billigbohrer, die sich im Laufe der Jahre bei mir angesammelt hatten, anständig verschlissen, verbogen, abgebrochen oder einfach ob ihrer Stumpfheit unter großem Gemähre in den Müll geworfen habe, werde ich die Gelegenheit nutzen und mir einfach nach und nach hochwertige Markenbohrer kaufen.

Vor zwei Monaten hätte ich mich über o.g. Angebot noch eher gefreut ;D
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
OKOK... Norma gibt es hier wohl doch (ich musste aber googeln), der nächste in 20 km Entfernung, mit 2x umsteigen, wenn man den ÖPNV benutzt. Aber in "meiner" Ecke ist halt nix (deswegen krieg ich auch nie Werbung). Aber man kann ja auch (das meiste) online bestellen.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Das ist so ähnlich wie Dagobert Duck mit seinen Sachen: "Pass auf, das war noch keine fünfzig Jahre alt, als ich es in Klondike aus siebter Hand gekauft habe! Und es ist noch gut!"
 

venom

Blasted Kenner
Kauft euch lieber ein gebrauchtes Gerät von Proxxon, da hat man mehr Spaß mit! Die Billigdinger sind immer super klobig und laut...

Mein Kingcraft (oder wie das heißt) hab ich schon ewig (knapp 10 Jahre). Wenn man so ein Gerät nur ab und zu mal braucht, weil der Platz zu eng ist oder so ist das vollkommen i.o.

Ist Preis/Leistungs/Hilfe-in-der-Not-mäßig mein bestes Werkzeug. Wie oft mir der schon den A... gerettet hat weil mit nichts anderem beizukommen war.

Verhälnismäßig klobig und laut ist er allerdings, das stimmt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nächste Woche sind auch wieder einige Parkside-Kleinwerkzeuge bei Lidl im Angebot: https://www.lidl.de/de/jederzeit-einsatzbereit-ab-09-10/c21016
(Wie gewohnt ist das meiste wohl auch direkt online erhältlich)

Unter anderem auch die bekannte Lötstation sowie eine neue mit digitaler Regelung. Und auch ein "Modellbau- und Graviergerät" mit abgetrenntem Netzteil, was das Handgerät sehr leicht macht. Edit: Sorry, diese Geräte sind wohl nicht in den Angeboten dabei.

Ich persönlich habe mit Parkside Geräten (namentlich der Lötstation) eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber Andere berichten, dass sie schon seit Jahren deren Geräte problemlos nutzen. Ist halt ein bisschen Glückspiel manchmal ...

Selbst werde ich wohl zumindest wegen Duct-Tape/Gaffa-Tape/Steinband/Gewebeklebeband hinstiefeln. Mal schauen, ob es eine "Extraabfüllung" für Lidl ist oder mit der gewohnten 3M-Qualität kommt. Das kriegt man sonst nicht so günstig. Und solches Tape sollte man immer im Haus haben. Falls mal eine Wand Risse kriegt, ein Kotflügel vom Auto abfällt oder man einen Koronararterienbypass hinbasteln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, nur dass ich keinen Globus Baumarkt in der Nähe habe und deshalb ohnehin online bestellen musste. Da war die Marke dann auch egal.

Und jetzt kann ich mir Nachschub im örtlichen Lidl holen. Also alles paletti ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meh ... die Lötstationen und Graviergeräte sind wohl doch nicht in den Angeboten. Denn:

upload_2017-10-2_13-43-40.png

Dieser Hinweis fehlt bei den Geräten. Sorry, Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tjoa, statt den ganzen Geräten (deren Qualität ich ja eh anzweifle) ist es halt nur ein Klebstoff- und Tapedeal. Besser als nix, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Toys r us hat seine Stats Blast Reihe erweitert, unter anderem um die stylischere Vigilante, die hier für 14,99 € zu haben ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten