Suche 18er Trommelmagazin

elsokko

Neuling
Hallo zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem NERF 18er Trommelmagazin aber leider bisher ohne Erfolg.
Sollte einer von euch eines liegen haben und es nicht mehr haben wollen würde ich es gerne käuflich erwerben.
Über den Preis wird man sich sicher einig :deal:

MfG
elsokko
 

elsokko

Neuling
Ach, so siehts also aus :) Na schreib mir doch einfach was du dir so gedacht hast. Bin ich für Verhandlungen offen $$$
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Phew .... die sind mittlerweile halt echt selten geworden. Bei ebay kriegt man sie kaum noch einzeln und wenn ich sie nicht jetzt verkaufe, kriege ich später recht wahrscheinlich doch einen satten Sammlerpreis dafür. Aktuell findet man in den verkauften Angeboten bei ebay welche, die für 15-20 Euro inklusive Versand weggegangen sind. Das wäre auch erstmal mein Bezugswert.
 

elsokko

Neuling
In der Klasse hatte ich mir das auch gedacht. Also für 20€ inkl. Versand würd ich es wohl nehmen falls du es nicht zur Wertsteigerung einlagern willst ;)
 

elsokko

Neuling
Danke für das Angebot aber mit dem Trommelmagazin bin ich mehr als zufrieden. Bräuchte nur noch deine Kontodaten per PM und es kann los gehen :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten