Sonstiges [Modding] 18V POWERstrike aka "Der Staubsauger"

Mazna

Super-Moderator
Nachdem ich für den letzten War in Froschloch meine Powerstrike vorläufig fertiggestellt habe, will ich euch nun auchmal daran teilhaben lassen:

POWERstrike.JPG

Die Reichweite liegt irgendwo zwischen 15 und 20 Metern mit den originalen Darts, die Präzision ist auch nicht schlecht.
Das Geräusch der Motoren ist schon wirklich beängstigend, allein der psychologische Faktor ist nicht zu unterschätzen !

Patrick: "Jetzt mal alle ihren Fön an !"
*Powerstrike läuft an*
Patrick "Ach halts Maul !"

Bisher erledigte Mods:

  1. Motoren durch Motraxx Tuning-Motor "X-Slot 10s Race" ersetzt
  2. Verkabelung komplett durch 1,5 mm Kabel ersetzt
  3. Widerstand am Batteriefach entfernt
  4. Steckerbuchsen für externe Stromversorgung am Batteriefach angebracht
  5. 2 Batteriefächer für jeweils 6 AA Batterien in Reihe geschaltet an der Schulterstütze verbaut
  6. Steckerverbindung zur Powerstrike verbaut

Noch zu erledigen:

  1. Triggermod
  2. Analogen Voltmeter verbauen
  3. Optikmod

In weiter Ferne / Bei fortgeschrittenem Wahnsinn:

  1. Vollautomatik-Mod
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab im Grunde den gleichen Mod, betreibe ihn aber "nur" mit 15V und muss sagen: Ja! das Ding rockt schon ziehmlich ;D
 

Mazna

Super-Moderator
Auf Dauer werde ich da wohl auch eher 12 Akkus a 1,2 V reinpacken, aber die hatte ich gerade nicht zur Hand...

Außerdem wollte ich mal sehn, wie das Teil ausgemaxt abgeht :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten