Blaster-War 19.11.2017 Hamburger Hallengeballer

Stephan

Angehender Modder
Hallo Leute,

Ich veranstalte mal wieder mein Hallengrballer in Ahrensburg bei Hamburg.

Sonntag, 19. November 19:30 bis 22 Uhr

Zusagen bislang:
- Stephan + Fünf Leute
- Sam + Freund
- Crash Overdrive
- Jack Dieselü
- JimmyStone ( unter Vorbehalt )

Die Halle kostet etwa 40 Euro und wir teilen die Kosten unter allen Teilnehmern. Ein paar Zusagen aus dem Freundeskreis hsb ich schon.

Die Halle ist mit ein paar Minuten Fußweg von der U-Bahn erreichbar. Es ist eine schöne saubere Sporthalle, in der man viele Geräte nutzen kann, um Deckungen etc. Zu schaffen.
Gibt's Fragen? Dann her damit!

Hier einige Infos
- Schuhwerk: da wir in einer Sporthalle spielen, dürfen nur hallentaugliche Schuhe mit heller Sohle getragen werden.
- Schutzbrillen: Pflicht für ALLE,
- Essen und Getränke: es gibt einen Vorraum, in dem gegessen werden kann,
- gemoddete Blaster: Gern, solange sie keine extreme, gemeingefährliche Leistungssteigerung erfahren haben,
- cosplay: sehr gern, ich selber werde mein SWAT-Gear einweihen,
- Darts: ich hab etwa 1000 ekind-Darts im modulus-Style, die leider in Flywheelern nicht so doll sind und etwa 300 Elite-Originale

Liebe Grüße,
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der 19.11 hört sich interessant an - an dem Wochenende bin ich sowieso Grade in Hamburg (17 - 20.11), da würde sich das anbieten.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
interesse vorhanden, ob es klappt, ist dann eine andere frage.

btw, halle bedeutet ja, wir sind ausser sicht von unbeteiligten sind.
heisst also theoretisch, die optik des blasters ist nicht relevant und es können auch die "real steel" nachbauten genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

Angehender Modder
interesse vorhanden, ob es klappt, ist dann eine andere frage.

btw, halle bedeutet ja, wir sind ausser sicht von unbeteiligten sind.
heisst also theoretisch, die optik des blasters ist nicht relevant und es können auch die "real steel" nachbauten genutzt werden.

Ja, das geht. Wir haben dann die Halle für uns alleine. Endlich eine Gelegenheit, meine Molle-Weste zu tragen...
 

Stephan

Angehender Modder
Super, dann scheint die Sache anzulaufen!

Noch mehr Leute aus Hamburg und Umland hier, die nen sensiblen Abzugsfinger haben?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dann muss ich schauen, welchen Blaster ich einpacke. Die RS is definitiv zu Lang... Man sieht sich.

Btw, das Datum im Startpost passt nicht ganz ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mal ne Frage - wie sieht's denn eigentlich mit leistungsgetuneden Blastern aus (sprich Tac-Range Feder oder Re-wiring & Lipo's) ? Mir geht's da speziell um die Recon MK2 - denn ich würde da gern die Tac-Range Feder einbauen, allerdings brächte das nichts, wenn einige keine Ahnung von nem War hätten (in der Art "Ahnung", das sie sich nicht vorstellen können, wie ihnen die Dart's um die Ohren fliegen). Ich hab nämlich nicht vor, jemanden zu verletzen...

Ich selbst werd' da mit der Tac-Weste (die heute kam) wie auch den beiden Holstern auftauchen - zusammen mit 2 Hammershots, der Recon MK2 & einer optimierten Rayven (Rewiring, Lipo's & BP-Flywheels auf Stock-Cage mit Stock-Motoren). Bis auf die Recon Mk2 sind die anderen Blaster nicht mehr im Stock-zustand.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
soweit ich weiss, sind wir alle erwachsen. von daher gehe ich von aus, dass wir mit leistungstuning spielen.

ich beschränke mich auf 2S lipo sowie 5Kg federmod
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

Angehender Modder
Ich werde normale Federn nutzen, find es aber auch okay, wenn was gemoddet wird.

Hallentaugliche Sportschuhe und Augenschutz nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten