Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Mittni

Angehender Modder
Seh ich das Richtig das ich hier der einzige bin der Linkin Park hört? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

TheRaoul4000

Angehender Modder
Die Geschmäcker gehen ja doch ein wenig auseinander. :D

@Mittni
Linkin Park is geil aba ich find die alte Mukke war damals um einiges besser als der Kram, den die jetzt am Start haben. Ich find das is so Mainstream gedudel, was sich Leute anhören, die sich jeden Freitag die neuen Top 100 auf den Ipod ziehen und keinen eigenen Geschmack haben.

Ich hab allerdings das neue Album von Rise Against gefeiert. Außerdem höre ich auch viel ACDC und Metallica.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich werfe mal diese Playlist in den Raum: The Greatest Video Game Music - YouTube
Wenn mich mal der Drang überkommt irgendwas pompöses anzuhören. Und m4rsmensch, spielst du denn auch BF3? Wärst du mal für 'ne gemeinsame Runde zu haben?

Und zum Thema: Derzeit wieder etwas elektronischer.

NERO - Promises (Official Video) - YouTube
Nero haben wir mit Doomsday auch den wunderbaren Track aus dem Borderlands 2 Trailer zu verdanken.

Deichkind - Metro (NEW ALBUM!!!) - YouTube
Deichkind halt.

Alex Clare - Too Close (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
Alex Clare. Ausnahmsweise mal ein Track, der mir gefällt und im (mainstream) Radio läuft. Kommt eher selten vor.

BOY - Waitress - YouTube
Boy. In freudiger Erwartung des Hurricanes.

Dendemann - Endlich nichtschwimmer - Dailymotion-Video
Dendemann. Einer der vielen Beweise, dass (deutscher) HipHop nicht pauschal scheiße ist.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Hymne auf das Lebenselixier meiner Stadt:

Blumio feat. JayJay - Killepitsch - YouTube

Lustig, dass Jay Jay mit nem bissken Dialekt rappt: "Wat für ne Plörre? So wat gibbet nich"...

Cool, 12 Seiten und fast auf den Tag zwei Jahre später taucht Blumio wieder auf. Deutschland-Tour läuft übrigens:)
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafAley

noch neu dabei
Ich tue mein Bestes, den Massenquark, der hier in der Kneipe läuft zu ignorieren und meinem Ohrwurm zu fröhnen... Wer erkennts?
Sometimes I feel like
I don't have a partner
sometimes I feel
like my only friend
is the city I live in
the city of angels
lonely as I am
together we cry...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten