Suche 1x SlotDevil 1033 (erledigt)

Nixer

Blasted Kenner
Hi,

Suche kurzfristig und eilig SlotDevil1033.
Hat irgendwer zufällig noch einen übrig?

Danke schonmal im Voraus.
 

Nixer

Blasted Kenner
Echt niemand? :-(
SlotBox hat leider Sommerferien bis Oktober...

Ein letzter Push bevor ich andere Motoren bestell.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich könnte frühestens nächste Woche nachschauen... Und ganz so optimistisch bin ich auch nicht^^
 

Nixer

Blasted Kenner
Danke für das Angebot.
Ich brauch den Motor leider noch diese Woche um weiter basteln zu können, sonst wirds knapp bis zum Einsatz.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten