2013er Gerüchteküche

André

noch neu dabei
they’re also working on new blasters for 9/9/13 and 9/9/14. Several models to be introduced next fall are nearly finished—namely the Strife, a semiautomatic pistol, and the Ruff Cut, which is only the third blaster ever that’s capable of shooting two darts at the same time.

Dank einem Interview in Wired wissen wir ja zumindest in Ansätzen, was uns nächste Jahr erwartet:

> Strife (Halbautomatik-Pistole)
> Ruff Cut (schießt zwei Darts gleichzeitig)

Leider sind die Namen noch recht generisch und lassen all möglichen Auslegungen zu. Aber soweit ich mehr weiß poste ich es hier.
 

André

noch neu dabei
Stryfe ist ja inzwischen gesichtet, jetzt ist nur die Frage, was sie mit Halbautomatik gemeint haben...

http://2.bp.blogspot.com/-h8BLV-986...8rLs/s1600/T2nJFBXkhNXXXXXXXX_!!884527513.jpg

Und mit dem Bild ist auch die Eliteversion der Rayven inzwischen Tatsache.

Bei den Vortex ist die "Vortex Diatron(Multishot)" bei einem Preis von knapp 20 Pfund gesichtet worden. Erste Hinweise deuten auf einen Blaster in der Größe der Praxis hin.

Noch nicht geklärt werden konnte ob Diatron und Ruff Cut identisch sind oder ob wir wirklich zwei Multishotblaster bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Naja, wenn die Ruff Cut
the third blaster ever that’s capable of shooting two darts at the same time
ist, ist die Diatron die erste die zwei Vortex Discs auf einmal verschießt. Ich denke, mit der Prognose Ruff Cut = Elite Barrel Break (hoffentlich mit verbessertem Aussehen, der Griff war für mich extrem unpraktisch) liegt man ganz gut.

Ruff Cut = Darts
Diatron = Discs
 

André

noch neu dabei
Ich hoff ja auch, dass es zwei Multishots sind, aber da ich die Werbetatktik von Hasbro recht gut kenne, weiß ich auch, dass sie es mit der Munitionsunterscheidung nicht immer ganz genau nehmen, um die Leute auch mal in ne falsche Richtung zu lenken. ;)

http://3.bp.blogspot.com/-EXz0sqO5c...QlGZvEqNk/s1600/T1qHrSXhRhXXbGwsUW_023042.jpg

Nach kurzem nachhaken bei meinen Quellen: Das ist wohl kein Druckfehler dass vorne steht, dass der Firefly-Clip separat erwerbbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Können die nich endlich mal coole blaster rausbringen die wenigstens gut aussehen?? Gut die neue Plunger Technik is ja toll keine Frage aber mit neuen Designs hammses nich oder?
 

brauni

Angehender Modder
Also vom Design her glaub ich vom Design her sehr stark das Hasbro sich an den Moddern orientiert hat und das quasi eine Barricade mit Clipmod vom Haus aus ist, der Griff, die Schilterstützenaufnahme und auch das Feld auf höhe vom Batteriefach sehen der Barricade doch sehr ähnlich...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Irgendwie dreht der die Discs aus der vertikalen in die horizontale, sobald ich rausgefunden habe wie das funktioniert, Gnade euch der Imperator!
 

Pyragonman

noch neu dabei
Amp up freestyle foam blasting performance with the NERF VORTEX REVONIX360 blaster which achieves the farthest VORTEX distance yet, up to 70 feet! This disc blaster features new, awesome deco and has a revolving drum that rotates each time you fire the blaster. Plus, the SLAM FIRE Handle gives you total control over your rate of fire – blast a single shot or hold the trigger down and slide the handle repeatedly to unleash an unstoppable stream of discs. Includes 30 multi-colour XLR discs. Available at most major toy retailers nationwide and HasbroToyShop.com. Price will be around £39.99gbp. This new sub-category blaster fires TWO discs at once"

Zwei Discs auf einmal? Das glaube ich ist ein Fehler im Text, oder?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also der Revolverblaster sieht interessant aus. Ich würde die Magazinkapazität irgendwo zwischen 20 und 40 Discs schätzen.
Der Rebelle Crossbow entpuppt sich bei näherer Betrachtung als eine Firestrike mit Anbauteilen. Das ist etwas enttäuschend.
Eine Big Bad Bow Neuauflage mit leicht geändertem Design. OK, interessiert mich nicht.
Und über die vielen verschiedenen Farbschemata hab ich mich an anderer Stelle schon mal ausgiebig ausgelassen - das ist einfach nur Geldmacherei.
 

Mazna

Super-Moderator
Du bringst da glaubich was durcheinander, der Crossbow bei MyLastDart sieht definitiv anders aus ! Was du meinst ist wohl der Blaster aus dem "Starter Pack", der Crossbow sieht bei näherer Betrachtung fast wie ein Rebuild der Rough Cut aus...
 

maggot

Angehender Modder
Hm, desto mehr ich darüber nachdenke gefällt mir der Kram den sie da bringen ....

Die Rebelle-Line bietet zwar nicht so viel cooles, allerdings find ich die Armbrust mit der Strongarmtrommel ganz geil ... sieht so aus als müsse man nur die Kosmetischen Teile abmachen und hätte schon was cooles am Start.

Der ReflexBow scheint vielleicht für Larper interessant ... je nach dem wie deren einstellung zur Darstellung ist.

Und dir Revonic ist ja mal ein geiles Teil, es eskaliert hin zu MEGA bzw. UunrealTournament-Dimensionen ... find ich super!:love:
 

TheManWithTheBarret

Angehender Modder
Bitte was Nerf bring AR (Augement Reality nicht Air Restrictor) raus und mit welcher reihe zuerst? Nerf Rebell? Also Bitte...

Und Ja jetzt beiß ich mir in den Arsch das ich mir meine Vortex blaster jetzt gekauft habe, dieses weiße Schema ist einfach toll. Und Ich glaube Revonic ist der erszte Blaster den ich direkt nach Verkaufsstart haben will.
 

Pyragonman

noch neu dabei
Neues auf MyLastDart:
MyLastDart: 2013 Nerf Vortex XLR Special Edition Discs & UK Revonix360 update - all kicking off for 2013 Fall!

The VORTEX XLR discs encourage creative NERF blasting fun with their ability to bank, curve, ricochet and catch big air
Kann das einer verständlich übersetzen?

I can also confirm there will indeed be 3 variant shield accessories - 1 which has never been seen before, and Stock variants - again one of which has never been seen before! Will keep you posted and hope for picture release soon from my NDA. Stay tuned folks! What would you hope to see in the next Stock and Shield?
Hoffentlich seperat erhältlich!
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Für den Pyragonman:

Es gibt nur neue "Farben" für die Vortex-Discs. Die Discs selber konnten schon immer das, was dort gesagt wird: Ricochet (Abprallen), Curve (Kurven fliegen) und "Catch big air"...nun ja, Reichweite. "To Bank" ist übrigens eindrehen.

Zu guter letzt wird es 3 verschieden Arten von Schild-Zubehör geben, eine davon ist brandneu, weiterhin neue Schulterstützen.
 

Eldo

Lernender Modder
Anhang anzeigen IMG.jpg

Ich pack das Ganze mal hier rein. Hab ich heute im neuen Toys R us Prospekt zur Neueröffnung in Aschaffenburg gesehen. Hat jemand schonmal was von der Barrel Break im neuen Design gesehen? Und auch dass die Elite-Darts schießt? Oder ist das einfach falsch gedruckt?
 

apfelsaft

Angehender Modder
Jop, kursiert seit ein paar Wochen im Netz. Aber ist wohl nur ein neues Farbschema, sonst nichts verändert. Und ich glaube der Darthalter fehlt. Elite Darts verschießt die "alte" BarrelBreak ja auch. Quelle: Gerade ausprobiert.
 

Pyragonman

noch neu dabei
Für den Pyragonman:

Es gibt nur neue "Farben" für die Vortex-Discs. Die Discs selber konnten schon immer das, was dort gesagt wird: Ricochet (Abprallen), Curve (Kurven fliegen) und "Catch big air"...nun ja, Reichweite. "To Bank" ist übrigens eindrehen.

Zu guter letzt wird es 3 verschieden Arten von Schild-Zubehör geben, eine davon ist brandneu, weiterhin neue Schulterstützen.

Mylastdart hatte ja geschrieben das Trick Vortex geben wird. Bei Basic Nerf schrieben sie aber das die dieses Jahr nicht mehr kommen. Nur neue Farben für die Vortex. Mussten ja Camouflagefarbene bringen, die findet man bestimmt gut wieder...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Jo, deswegen auch in Anführungszeichen. Ist halt nur eine neue Farbgebung. Und dreisterweise haben sie auch noch den Darthalter weggelassen (so nutzlos er auch ist, vielleicht steht ja jemand auf die Optik).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten