2017er Gerüchteküche

Celerum

Blasted Kenner
Was sicherlich interessant wird ist wie sich die Präzisionsdarts in Blastern wie z.B. der Hyperfire verhalten. Inovation ist ja erstmal nichts schlechtes. Abzuwarten bleibt natürlich ob man der Unterschied wirklich merklich ist und die Kompatibilität zu alles älteren Blastern gegeben ist.
 

Leo MV

Lernender Modder
Warum sollte man keinen Unterschied merken? Es wurde ja bereits gesagt, das die Spitze schwerer ist und sie deshalb auch, wie alle anderen Darts mit schwerer Spitze genauer fliegen.

Aber nicht so weit, wie Elite Darts...

Wieviel besser oder schlechter, wird sich zeigen.

Kompatibel zu älteren Modellen sind sie auch.

Was die Hyperfire damit anstellt, kein Plan..,, ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wenn die Darts durch die schrägen Flächen ins Rotieren kommen, fliegen sie damit stabiler. Allerdings wird die Energie, die es zur Rotation braucht, aus dem Impuls des Darts genommen. Also auch hier wieder: stabiler, aber langsamer.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mal abgesehen davon, wurde die accustrike serie bereits sehr ausführlich in der 2016 gerüchteküche behandelt, womit dieser thread sinnfrei ist.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gut, dann hier also weiter ;)

drac hat seinen einzelnen dart noch ausführlicher getestet. dieses mal in gemoddeten blastern, eine EAT und eine stryfe mit snikkas cage.

 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
der neue doomlander sieht $€IT aus:

14611043_10157666024160203_7420992293302507602_n.jpg


aber die 8 schuss trommel mit hammershot technik hat was.. trommeltausch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gibt noch bisschen mehr:

Da steht auch was vom "last saturday reveal", könnte also die letzte Neuankünidgung sein, zumindest bei Snapchat
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Schaut echt abartig hässlich aus... Aber Internals wären jetzt echt sehr spannend. Wenn das wirklich nur leere Shell ist muss das eben alles abgeschnitten und minimiert werden, damit das interessant wäre. Zum optischen Strecken wäre ein Lauffortsatz ala Mavershot nett.

Ob sich die Trommel so ohne weiteres Verpflanzen lässt, halte ich jetzt durch den (vermutlich) größeren Durchmesser schwierig. Ein beserer Ansatz wäre hier eher, ob nicht unsere 3D Profis eine bessere Trommel mit 9 -10 Schuss upgraden könnten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich bezweifle, dass die internales großartig anders sind, als bei einer hammershot oder deren rebelle versionen.
abgesehen eben vom dem an eine 8 schuss trommel angepassten drehmechanismus.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Und Darts passen zur "Lagerung" wohl auch rein. An den Seiten gibts sogar noch größere Löcher, in die wohl MEGAs passen könnten. Könnte also die Tristrike mit dem Launcher recht gut ergänzen ;)
 

Leo MV

Lernender Modder
Ich finde das Teil klasse :D und bin wohl auch einer der wenigen, die sowas teilweise an blastern nutzen.

Ich weis Fairness und so, aber zB das kleine Schild der modulus sowie das neue passt super zur Rhinofire.

Das neue der Modulus auf die hyperfire mit megalauncher;) Obwohl da der der Stampede besser aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten