LARP-Con 2019 - Für eine Handvoll Neumark 14.-16.11. 2014 Tannenburg

ASCII

Angehender Modder
Mitte November findet die 2. Con der "2019er Reihe" auf der Tannenburg in Nentershausen statt. Im alten Thread zur Vorgängerveranstaltung wurde ja schon ein bischen hierzu geschrieben. Der Übersicht halber und da das Thema ja schon ein paar mal im Chat angesprochen wurde, wollte ich dazu aber nochmal einen separaten Thread aufmachen (Ja, und auch ein bischen Werbung machen. Ich gebs zu.:red:).

Ich werde auf jeden Fall mit meiner Frau wieder als NSC da sein und von ein paar Leuten aus dem Forum hab ich ja auch schon gehört, dass sie da sein werden.

NSC Plätze sind soweit allerdings ausgebucht aber für SC´s ist noch genug Frei.

Also, wer ist noch mit von der Partie und als was werdet ihr kommen?

Link: Home

P.S.: Ich bin nicht Teil der Orga, bin aber mir ihr befreundet.
 

Cabal

Neuling
Also, wer noch überlegt ob er kommen will oder nicht: Es wird sich ganz bestimmt lohnen! Soviel kann ich als Orga schon mal sagen :}

NSC-Plätze sind alle voll, als Spieler kann man sich noch anmelden. Allerdings müssen sowohl Geld als auch Anmeldung bis zum 05.11.2014 bei uns eingegangen sein, da wir der Verwaltung die Teilnehmeranzahl mitteilen müssen (unter anderem wegen Essensplanung).

Wer sich unsicher ist, ob er/ sie bei uns Spaß hat kann mich gerne auch anschreiben: info@ex-ludi.de
Wir besprechen gerne mit euch, was ihr bei uns erwarten könnt, welche Charaktere gut spielbar sind und wir sprechen auch gerne eine individuelle Motivation IT anzureisen mit euch ab.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Tannenburg ist übrigens eine sensationelle Location, soviel nochmal dazu:) Ich wünschte ich könnte. Vielleicht macht ihr 2015 ja nochmal was im Ruhrgebiet?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So für alle die mich zum Thema Outfit befragt haben, hier mal meine erste Grundschicht...

Alexander Roth, Hauptmann des Sicherheitsdienstes Rothband
Outfit test.JPG
 

Cabal

Neuling
Wir würden sehr gerne wieder was im Pott machen! Hinweise auf gute Locations werden von uns mit Kusshand genommen! Aktuell ist eine Nachfolgeveranstaltung in der Gegend von Koblenz angedacht.

@ SirScorp: Hauptmann gibt's beim SD nicht... guck noch mal ins Interne...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da kommt was neues... die Infos sind noch nicht auf der Homepage, aber ich schätze das wird nicht mehr lange dauern ^^

Die offizielle Anmeldung wird noch dieses Jahr online gehen, wahrscheinlich kurz vor Weihnachten.

Eckdaten:
Ort: Burg Husen in Dortmund (die Location der ersten Con)
Datum: 20-22.02.2015
Selbstverpflegung (NSC bekommen Getränke und Süßigkeiten)
SC: 70€ (Unterbringung in der Burg: Ausgestattete Zimmer mit Betten)
NSC: 30€ (Unterbringung in der Burg: Einige Feldbette o.ä. mitbringen)
Tagesgast SC (Freitag/ Samstag): 20€/30€
Tagesgast NSC: 10€
Unterbringung im Zelt ist machbar, aber da der Con im Februar stattfindet, planen wir das nicht ein. Wer es dennoch will, kann uns darauf ansprechen.

2020 – Flucht aus der Roten Zone

Zum Jahreswechsel kommt es zu einem schweren Ausbruch des VIRUS in der Roten Zone Ruhrgebiet.
Das Amt reagiert prompt und schließt alle Übergänge. Niemand kommt mehr in die Zone hinein, niemand kommt mehr heraus.

In der Roten Zone eskaliert die Gewalt. Jetzt, da sich erneut alle Ordnungskräfte zurückgezogen haben, bricht wieder Krieg unter den Gangs aus, während die Infizierten voll Wut und Verzweiflung auf der Suche nach Hilfe sind.

Eure Charaktere hängen bei Start der Con in der Roten Zone fest (eure Motivation, warum ihr vorher die Zone betreten habt, könnt ihr in bewährter Manier mit uns absprechen). Bisher konntet ihr der Gewalt aus dem Weg gehen oder euch durchsetzen, doch wie lange werdet ihr das noch schaffen?

Doch dann schnappt ihr einen Funkruf auf: Die Menschenrechtsorganisation „ProZone“ organisiert eine letzte Evakuierung. Voller Hoffnung macht ihr euch zum Sammelpunkt auf, aber die Zeit wird knapp… Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird der letzte Zug aufbrechen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten