LARP-Con 2020-05-21 - 05-23 [Resist to Exist 2]

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Ein bisschen Off, weil es NICHT mit NERF gespielt wird sondern mit den bösen Bio-Plastikkugeln.
Aber dennoch könnte es für die Eine oder den Anderen interessant sein, da es auch gänzlich (oder zumindest potentiell) unbewaffnete Chars geben wird/kann


HardFacts:
Datum: 21.5.2020 - 23.5.2020[/b] (20.5. ist bereits Aufbautag, der 23.5. wird noch komplett gespielt, der 24.3. ist Abbau- und Abreisetag)
Location: Nähe Bremen, Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben
Preis SC/GSC: 90€
Preis NSC: 30€
Genre: NearDarkFuture, PostApo, ScyFy
Anmeldung: über Larpgate
Infos&Regelwerk: http://forgottenhopes.blogsport.eu/


Grober Abriss
-Gespielt wird mit Airsoft-Markierern mit MAX. 0,5Joule und MuzzleFlashe-Simulator
-Limit an Teilnehmern liegt bei 50SC/GSC und 20NSC
-IT-Datum: wir spielen 20 Jahre+
-Gewandungsstandart: LOW, abgetragene Outdoor- oder Arbeitskelidung. Tarnklamotten, Helme, Krasse militäreisch Ausrüstung (über Magazintaschen, Koppel o.Ä. hinaus ist nicht erwünscht, (siehe Styleguide)
-Die Basis ist ein kleiner Außenposten in einem Wald (CommunicationPost 28)
-Es wird 24/7 gespielt
-Es gibt eine hohe Spieldichte mit permanent besetzten Wachposten, der Möglichkeit jederzeit angegriffen zu werden
-Genächtigt wird in Zelten
-Selbstversorger-Con

Kurzer Hintergrund zur Spielwelt
In einem Krieg (ab ca 2036) wurden Naniten eingesetzt um verwundete Soldaten zu heilen, spätere Versionen waren in der Lage Tote wieder gangfähig zu machen.
Diese Technologie ist außer Kontrolle geraten und hat sich verselbstständigt --> Die "Bots" haben einen Großteil der Menscheit ausgelöscht.
Ab ca 2039 Sammelt die Organisation H.O.M.E. Überlebend hinter sich und nimmt den Kampf mit dem Feind auf.

In-time Beschreibung
Du schreckst auf und greifst instinktiv nach deiner Waffe, keep your rifle by your site - Die Propaganda des organisierten Widerstands H.O.M.E. ist selbst in eurem kleinen Communication Post 28 allgegenwärtig.
Aber es ist nichts zu hören, und auch das grüne Leuchten der Naniten bleibt aus. Du atmest tief durch und erinnerst dich daran, dass draußen die anderen Defender von H.O.M.E. Wache stehen. Die Hand noch auf der Waffe schließt du wieder die Augen, immerhin hast du morgen Frühschicht. Das Ministry of Sciences und das Ministry of Medicine haben CP 28 augewählt, um Feldstudien zum modifizierten Nahrungsanbau aufzubauen, und du musst morgen die Forschungsdelegation mit ihrer Ausrüstung abholen und eskortieren.
Aber jetzt gehen dir die Bilder von deinem Freund nicht mehr auf dem Kopf, wie er mit grün glühenden Adern auf dich zu läuft, während dein Partner neben dir auf ihn einschießt.... Und du fragst dich, ob an den Gerüchten von noch stärkeren, widerstandsfähigeren Bots nicht doch etwas dran ist.

-----------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten