Blaster-War 2022 - Dartsoft-Events der DSC des TuS 1891 Flomerersheim e.V.

Hinzugefügter Kalendereintrag: 10 Einträge

shorlarkhan

Blasted Kenner
Alle Termine 2022:
Spoiler: 
Isenachhalle Flomersheim (TuS) - 12.03. / 09.04. / 07.05. / 11.06. / 09.07. / 13.08. / 10.09. / 08.10. / 12.11. / 10.12.


Hallo Zusammen,

Jeden Monat findet bei uns jede ein Event mit Dart-Blastern statt. Angefangen hat das ganze im privaten Rahmen, mittlerweile sind wir eine Abteilung des TuS 1891 Flomersheim e.V.

Mit mehrere Mannschaften versuchen wir im sportlich-fairen Wettkampf gegeneinander anzutreten.
Verschiedene Spiel-Modi lassen keine Langeweile aufkommen.

Beginn: 12:30 Uhr
Ende: max. 17:00 Uhr

Die Location ist an folgenden Adressen:

Isenachsporthalle Flomersheim
Eppsteiner Straße 55
67227 Frankenthal

Anmerkung zur Location:
Offizielle Bestätigung: Wir haben die Isenachhalle dieses Jahr wieder, solange es Corona zulässt!
Bitte denkt an Hallensportschuhe!

Natürlich haben auch wir ein paar Regeln um deren Einhaltung wir bitten. Diese findet ihr HIER
Hinzu legen wir z.Zt. noch Wert darauf das maximal 100 FPS bei den Blastern erlaubt sind.

Corona-Regelung:
Spoiler: 
Empfehlung:
Achtet auf die Abstandsregeln und tragt eine Maske außerhalb des Spielfeldes.
Aktueller negativer Test, Impf- oder Genesenen-Nachweis ist für die Teilnahme vorausgesetzt (3G-Regel!).


Für Mitglieder des TuS und PSV ist die Teilnahme kostenlos, für alle anderen interessierten Mitspieler gibt es die Möglichkeit direkt vor Ort zu bezahlen oder ca. eine Woche vor dem Event für 10,00 € ein Tagesticket zu erwerben.
Diese erhaltet ihr auf unserer Homepage im Eventim-Shop

Mehr Infos und Termine in unserer Facebook-Gruppe oder unserer Homepage.

Bei weiteren Fragen und/oder Anregungen schreibt mir einfach eine PM.

Liebe Grüße
Shorle
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Service :)

Es freut mich sehr, dass ihr die Events weiter ausbaut und regelmäßig macht! Leider ist für mich der Samstag weiterhin leider ungünstig, da ich samstags arbeite - aber vielleicht kriege ich es ja doch irgendwann noch hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Viel Spaß! Kurze Frage so allgemein: wie groß ist denn die Sporthalle in der ihr spielt? Benutzt ihr nur die typischen Hallengeräte als Denkungen/Hindernisse oder habt ihr da mittlerweile noch anderes Equipment am Start? Wie viele Leute spielen bei euch in der Regel gleichzeitig?
 

Darfino

Neuer Benutzer
Hallo shorlarkhan, ich habe mir eben die Regeln durchgelesen. Sorge macht mir der Ausschluss in Tarnfarbe angemalter Blaster. Angehängt in ein Foto meiner modifizierten Stryfe. Wie schätzt du (unfertige) Bemalung ein: Zu militärisch angehaucht? Kann ich irgendwas simples machen um die Bewertungsgötter zufrieden zu stellen, z. B. orangenes Klebeband an den Schalldämpfer oder so? Danke fürs Feedback. Liebe Grüße, David
 

Anhänge

  • Stryfe.jpeg
    Stryfe.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 23

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hallo Zusammen,
der Termin im September findet wieder statt!
Falls sich mindestens 7 Leute für den Ü18 Zeitraum anmelden machen wir dieses Mal von 16 bis 20 Uhr mit High-FPS weiter ;)
Lieben Gruß
Shorle
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten