Blaster-War 22 - 23.07.2017 BlasterparX - Bodensee - Mehr Dart geht immer - 2 Tage Sommerfescht

Hinzugefügter Kalendereintrag: 22.07.17, 23.07.17

phoonck

Blasted Kenner
Hallo Blasterer und Blasterinnen,

unser Event geht dieses Mal zwei (2) Tage.... und durch die Nacht... inklusive Camping.

... .... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ....

Start: 22.07 17. ab ca. 15.00 sind wir da - Ende 23.07.17 23.00

Wir haben die Spendierhosen an; der Eintritt ist frei!

... .... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ....


Im Rahmen der Binninger Sportwoche und der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit,
zur Förderung von Freizeitspaßmaximierungsmaßnahme,
belegen wir dieses Mal für zwei Tage den gepflegten Turnierrasen des Sportvereins und freuen uns darauf mit Euch zusammen die Dartdichte dramatisch erhöhen zu dürfen.


Wie immer sind alle Annehmlichkeiten am Start.
Es gibt Parkplätze, Toiletten, Duschen, Bewirtung, Vollschatten, Kühlbrunnen für Leib und Super Soaker.

unsere Hindernisse werden um einen neuen taktischen Typ erweitert.
Kostenlose Leihblaster und 1.000 Darts stehen für Euch bereit.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher aus Nah und Fern, begeisterte Interessierte von Überallher und ganz besonders auf Dich!

Flyer 23.jpg

BlasterparX
Beurener Str. 11
78247 Hilzingen (OT: Binningen)
Latitude: 47.79654 | Longitude: 8.71595




----
Unser erstes Event nochmal zum Nachlesen (Thumbs up for @acme):
https://blasted.de/threads/10-06-20...ir-starten-dann-jetzt.6445/page-3#post-135454


Mehr Spiel, Spaß, Nerf-Action, aktuellen Infos und die Wettervorhersage findet ihr wie immer auf unserer grob zusammengenagelten Website:www.blasterparx.de
----
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Angehender Modder
Um auch dem kulinarischen Anspruch eines Sommerfeschtes gerecht zu werden, gehen wir nun ebenfalls neben und auf der Tribüne in die "Vollen". :huar:

Nach letzten Absprachen und Tunings am Gulasch-Blaster sieht die Speisekarte zu fairen Preisen wie folgt aus:

22.07. Samstag

-Schnitzel
-Wurstsalat
-Nudelsalat
-Rostbratwurst
-Currywurst
-Pommes

23.07. Sonntag

-die Samstags- Karte wird ergänzt um
-Braten
-Salatteller mit Shrimps
-Kartoffelsalat

Bei den Getränken setzen wir auf heimische Wasser, Limonaden, Biere und Weinsorten für bedachte Kenner und Geniesser.

En guede :)
 

JamDoor

noch neu dabei
Ich trudle wie gesagt direkt vom Ferienflieger am frühen Sonntag-Nachmittag bei euch ein... Der Umweg für einen guten blast lohnt sich alle mal mit diesen Jungs!

Bewahrt doch noch einen Schluck Wein für mich auf :)
 

Peter

Angehender Modder
Na klar, gerne.
Wenn Du noch Platz im Koffer hast und mir 3 Zitronen und ein paar getrocknete Tomaten mitbringst wird´s auch mehr als einer. :)
 

Peter

Angehender Modder
Update 2:
Dank unserer Ländle-Vereinskultur sind wir nun in der Lage das sowieso schon reichhaltige Büffee um einen bisher vernachlässigten Teil zu erweitern.
Unsere Frauen geben Gas und servieren Süßspeisen:
22./23.07 erweitertes Schlemmen

- versch.Torten
-versch.Muffins
-versch.Kuchen
-versch.Waffeln

noch Fragen?
 

acme

noch neu dabei
Nee - Leute, so geht das nich. Noch schneller, noch besser noch höher - wo soll das denn hinführen? Nach dem letzten BlasterParkX seid ihr für mich eh schon die Goodfather of F(un)oam, keine Frage.
Wenn man hier so mitliest, läuft einem ja schon die Spucke im Mund zusammen. Nerfschlacht, Wasserschlacht, Tortenschlacht, Schlacht am Buffet - oh mann, da bekommt MilSim (oder war das SlimFast?) eine ganz neue Bedeutung. Wasserbombenschleuder. Boah, wie fies. Ich sehe es schon vor meinem eitrigen Auge: ausgemergelte Gestalten, furchtbar entstellte Fratzen, von der Sonne und den gegnerischen Non-Expanding Recreational Foam-Geschossen gemarterten Körpern, die einem schockstarren Moment gleich ihr eigenes, langweiliges, nichtsnutziges Leben vor ihrem inneren Auge in sekundenbruchteilen abspulen, während die tieffliegenden Wasserbomben die Szene zu einem erquickendem, höchstwillkommenem Erfrischungsschauer für alle Getroffenen verwandelt. Daumen hoch, meine Lieben!
 

phoonck

Blasted Kenner
Dann hätte ich nur noch eine Frage, bevor mir die Spucke wegbleibt ab solch einem Hammerkompliment von Dir @acme: " Mit wievielen Leuten schlägst du bei uns auf? ☺
 

Peter

Angehender Modder
acme ... so muss das , alles oder nichts.....Binniningen haut voll auf den putz.
Das gesamte Dorf ist dabei. ....
 

acme

noch neu dabei
Same procedure like last.... hehehe, meine Lady will glaub' ich noch etwas umworben werden und wir Männer müssen uns für ca. 348,7 Jahre im Voraus verpflichten, den Müll runterzutragen. Aber das isses Wert, das isses Wert. Wiederhole ich mich?
Edit: Reservier' mal 3 Schlafplätze für uns aufm 5-Sterne-Superior-Campingplatz (ich will aussen liegen), bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Kann ich Dich auch auf unserem erstklassigen , einmaligen und kostenfreien Crewpy Nerf-Campingplatz einloggen? Sterne hat der auch, da wir dann kurz vor Neumond stehen und Duschen gibt es ebenfalls . Davon abgesehen ist der Weg vom und zum Spielfeld und Getränkeausschank wesentlich kürzer. :)

PS.:348,7 Jahre...was ist das schon!



Update: Peter hat im nächsten Post die genaueren Details zum (nur) 5 Sterne Alternativ-Campingplatz;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Angehender Modder
Die Sommerfescht-Camping-Area ist dieses Mal auf dem Spielfelplatz vom letzten Event.
Das Spielfeld(er?) wird dieses Mal nebenan auf dem Haupt-Turnierplatz aufgebaut.

Der 5 Sterne Campingplatz mit Bungalows, Steinhäusern, Hymer und Zeltbereich ist 3 Dörfer weiter. Aber auch der Knüller mit Natursee, Hallenbad, off-road-Kettcar-strecke, Indoorspielplatz, Reiten u.v.m
http://www.hegi-camping.de/
 

geNerft

Angehender Modder
finde ich sehr cool - a) die Unterstützung und b) andere URL. Denn gerade mit Blick auf Minderjährige, die ihre Eltern überzeugen wollen ob sie mitmachen dürfen, fand ich den bisherigen Hostname zumindest mal "seltsam". ;)

Hammer was ihr plant und wie der Sportverein da mitmacht. Scheiße, meine Rapidstrike ist zerlegt, jetzt muss ich aber wirklich dringend den Snikkas reinsetzen. <g>

Und egal was für ein Wetter ist, Hauptsache nicht so wie vergangenes Wochenende. Das wäre echt schade für die ganze Veranstaltung, wollen ja nicht Rasenschwimmen machen... wobei, mit Unterstützung durch water sliding schaffe es dann vielleicht auch ich schneller hinter Deckung. ;)
 

Peter

Angehender Modder
Wenn Du am 22.07 . schon kommst hast Du ja genug Zeit zum pimpen, im schlimsten Fall die ganze Nacht durch :).
Im Notfall darfst Du gern auf meine Rebelles zurückgreifen.
Freu mich tierisch.
Hoffen wir mal dass Ra nicht alles sehen will und uns als harmlos unter Schäfchenwolken agieren lässt..
 

acme

noch neu dabei
Kostet nur halb soviel Druckerschwärze und kann ich mir einfacher merken. Wir müssen doch auch was für unseren CO2-Fußabdruck tun, gelle. Und weil ich jetzt weniger tippen muss um die Webseite zu erreichen, hab ich mir soviel Zeit und damit Geld gespart, dass ich heute Abend die regionale Tourismusindustrie angekurbelt habe und Bed & Breakfast beim Landgasthof-Wider geordert hab. Für Kurzentschlossene: es gibt noch ein paar Zimmer für eine Nacht. Eigentlich wollten wir Jungs stilgerecht campen, aber meine Süße hat ihr Veto eingelegt. Wenn schon Nerfschlacht in der Nerfnacht, dann schon mit echten Bett fürs Nachtlager. Und da sagt mal noch einer, Männer haben die Hosen an. Das letzte Wort geht wie immer an die Frau. Tststs...
 

geNerft

Angehender Modder
Nächtens basteln hat auch was. Der Nachteil ist dass alles Werkzeug mitgeschleift werden muss. Aber wäre tatsächlich eine gute Gelegenheit bei meiner Stampfe wieder die optimale Dicke von O-Ring und Teflon im Plunger zu finden. Denn es kommt nicht nach 7m die Kellerwand. Und außerdem gibt es Ziele, die mit einem "AUA" statt "aua" die Verbesserung kommentieren könnten. <g>

Jaaa, Schäfchen wären klasse. Oder es müssen halt tagsüber die Wasserblaster ausgepackt werden. Ich werf mal meine 2 in die Tasche und sei es nur damit man sich wehren kann "falls". ;)

@acme, mach doch mit deiner Holden einen Deal: Sie bekommt eine wunderbar ruhige Nacht im Bett. Und ihr 2 Jungs kriegt Isomatte und die Nerf griffbereit neben dem Kopfkissen. Aber ist schon richtig so dass die Frau das letzte Wort hat. <g>
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten