Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Guten Morgen zusammen eine Sache die ich sehr interessant finde und mir auch am Herzen liegt . Ein Internetshop aus der Schwiitz von einem mittlerweile guten Bekannten dem Pedro . Pedro gründete vor kurzem ein 3D Print Shop mit zwei weiteren Kollegen für Nerf -Zubehör . Momentan noch klein und bescheiden , aber sehr innovativ vom Design . Desweiteren helfen Sie bei einem Projekt Namens e-Nable , sprich freiwillige Helfer zum 3D Druck von Hand , Arm und Beinprothesen für Kinder und Jugendliche . Sehr toll ! www.thegotocompany.com . Besonderheit ist die Rubrik der Möglichkeit eigene Designs umsetzen zu lassen zum Druck ! Great !
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kann ich bestätigen. Davon hab ich mal 4 Stück mitgeordert, und bin sehr zufrieden.
Das Material "fühlt sich Matt an" im Vergleich zu Standard Nerf Mags.
Weiss nicht wie ich das sonst erklären soll.
:D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich kann mal Vergleichsbilder machen. Also sie passen ab werk, der "Ausbiss" für die Halterung hat etwas zu viel spiel was bei mir mal dazu geführt hat dass das Magazin in der Retaliator einmal etwas zu weit unten hing, aber an sich kein Beinbruch.

Zu Aliexpress: unkompliziert ja, flott nein. Ich mach das immer nach dem selbstbeschenkprinzip, order mir da was, vergesse es, und freu mich dann...

Ich hatte bisher keinen Ärger aber @Moggih hat da auch sein Geld zurück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ali"express" ist ein Portal auf dem Du jede Menge Verkäufer findest, z.T. sehr günstige Kugelschreiber, "mindestabnahmemenge 10000" und so. Das ist das chinesische ebay ohne Auktionen sozusagen. Du hast Versand aus China, d.h. jetzt bestellt und schon zwischen Februar und März geliefert. Es sei denn Du zahlst für deine 1€ platine oder die 2€ Handyhülle 107,33€ Aufpreis für DHL... selten mal was das ganz verloren gegangen ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte kürzlich eine Packung Darts bestellt, die gegen Weihnachten (2016, bevor irgendwer alberne Witzchen macht :p) hätte eintreffen sollen und bis heute nicht da ist. Hab kurz vor Ende der Deadline einen "Dispute" eröffnet und binnen einer Woche anstandslos mein Geld zurückgekriegt. Das fand ich in Ordnung.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, das ging mir bisher vielleicht 1 von 10 Bestellungen so. Manchmal trudelt die Ware dann noch ein. Meist bieten die Händler an, noch mal zu versenden, statt zurück zu erstatten. Habe da aber auch nichts teures gekauft bisher nur Handy Zubehör/Ersatzteile, Nerfzeug, Schlüsselanhänger, schnickschnack den man sich sonst von pearl.de importieren läßt...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
bei HOBBYKING gibt es (kp ob regulär oder nicht) sau günstig Lipoly akkus.
habe mir gestern für je 4,9€ DIE hier gekauft.
vll ist das ja für den einen oder anderen interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' grad einen Idealo-Preiswecker-Alarm gekriegt. Keine Ahnung wann und warum ich den eingerichtet hatte ;D
Der Chewbacca Bowcaster ist unter 20 Euro gefallen.

<- Dort rechts den Verkäufer "toys-woerld" auswählen um 18.99 inkl. Versand als Preis zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
5 min später war der Blaster wieder über 20 eur

Also ich sehe den immer noch für 18,99€ bzw. 22,99€ direkt über Amazon.

Leider nur für Prime Mitglieder.
Die Crossbolt gibt's gerade für 14,99€

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten