Kauftipp Interessante Internet-Angebote

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Versandkosten sind normal, also 7€ für ein normales Paket, 10€ fürn XL Paket.

Das Angebot finde ich (noch) etwas spärlich, aber es gibt Flywheelcages, Flywheels, diverse Motoren, anderen Workerstuff wie Magazine und Schulterstützen... alles auf Preisniveau von Amazon würde ichbsagen... nur die Blaster sind durchweg teuer... 23€ für ne Kronos ist zwar nicht viel mehr als die 19.99€ die sie sonst so bei Amazon.fr kosten würde, aber ich habe die auch schon für 7.99€ bzw in letzter Zeit immer mal wieder für 9.99€ gekriegt, ähnlich wird es also auch bei den andern Blastern sein.

Und ne Prometheus haben die auch noch nicht :(
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Hier erzählt der „Gründer“ bisschen was dazu
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, ist wohl der selbe Betreiber wie von nerf-pijltjes.nl ... und scheinbar noch Schüler. Ich hoffe, ihm fallen nicht irgendwann irgendwelche Einfuhrbestimmungen oder Steuerfragen auf die Füße ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
hallo, ich bin die betreiber von nerf-pijltjes.nl und blaster-time.eu
Ich werde hier nicht viel posten, aber wollte nur eine nachricht posten.

Der rabatt beträgt 10%, - 7% waren ein Schreibfehler.
Das Angebot wird noch stark erweitert.
Das ist auch eine Folge meiner Ausbildung: letztes Jahr des Maschinenbaus.

Alle produkte auf der website sind auf lager, aslo bereits in Europa.


Entschuldigung für mein Deutsch, Kombination aus Google Translate und Schuldeutsch.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Entschuldigung für mein Deutsch, Kombination aus Google Translate und Schuldeutsch.

Welkom bij het forum en veel succes met de online winkel =)

(danke Google)

Ich hab mir das schon fast gedacht, weil das Layout der Seite der von Nerfpiltjes so ähnlich war... und da war auch so einiges schon "uitverkocht" , was jetzt auf der neuen Seite wieder verfügbar ist.

Ich bin ja gespannt, wie sich das Maschinenbaustudium auf das Angebot im Shop auswirkt... =) So ein paar Aluteile sind doch immer interessant... (Pro Tip: Slingfire Hebel würden sich vermutlich wie geschnitten Brot verkaufen...)
 

Krijn

Blasted Kenner
Danke.

Die Website wird von einem anderen Unternehmen erstellt, behält jedoch die gleichen Farben und den gleichen Stil.
Ich bin hierher gekommen, weil ich gesehen habe, dass Leute von blasted.de meinen Webshop besucht haben.

Die Produktentwicklung wird auch in Zukunft fortgesetzt. Viele Ideen und Pläne, aber erst der Abschluss.

Ich hoffe, einige von Ihnen auf der Foam Fest in England zu treffen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Falls es wer noch nicht kennt: Es gibt Seiten, auf denen man Preise von Amazon auf allen europäischen Sites vergleichen kann. Eine davon ist geizr.de

Versandkosten werden dort mit angegeben, sodass man auf einen Blick sieht, wo der Artikel inkl. Versand nach DE am günstigsten ist.

Um auch ein konkretes Beispiel zu posten: Die Mega Thunderhawk kriegt man bei Amazon UK derzeit für knapp 30 Euro inkl. Versand nach Deutschland.

Eine Seite, die alle Amazon Seiten mit einbezieht kennst du aber nicht zufällig auch noch...?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist nicht ganz einfach, weil Amazon solche Sites am liebsten dichtmachen lässt oder auch die Schnittstellen ständig wechselt, sodass die Abfrage nicht mehr funktioniert. Ein Beispiel ist heidoc, die auch den rechtlichen Affentanz mit Amazon auf ihrer Website erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten