Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich find's halt super, wie bspw. Rappelkiste eine Auswahl an B-Ware zu guten Konditionen vertickt. Auch die Amazon Warehouse Deals sind in meinen Augen eine gute Sache. Zumindest besser, als Retouren und B-Ware tonnenweise zu vernichten. Aber solche als einwandfreie Neuware/A-Ware zu deklarieren ist halt schon übel.

Wenn es anstelle von Retouren oder transportbeschädigten Exemplaren hingegen direkt vom Hersteller kommt und einfach nur Ware ist, die einem geringeren Qualitätsstandard entspricht als die ansonsten zum vollen Preis ausgelieferte, tut sich der Hersteller damit m.E. keinen Gefallen. Es sinkt die allgemeine Qualitätswahrnehmung und auch die Preise werden nach unten verzerrt. Und das nur, um einzelnen Händlern (Amazon, Rossmann, ...) billige Abverkaufsware zu ermöglichen ...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also falls ich mich nicht komplett irre, passen da Stryfe Cages rein .
Bin zu dem Preis auch echt am überlegen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Was soll eigentlich das Pusteröhrchen da an der Seite? Ist das ein Alk-Tester? Ab 1,2 ‰ bitte nicht mehr blastern??
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
das wäre mal eine interessante Testreihe: ab wieviel Promille erhöht sich ,mit Elitedarts, die Treffergenauigkeit
Also ich würde fast wetten das der Verlauf bei 20 Versuchs Probanden eher an eine Sinuskurve erinnert. Scheitelpunkt währe da sicherlich so bei 0,7 - 0,9 Promille.( so gefühlt 2 -3 Bier). Danach sollte es wieder schlechter werden.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Okay..beim naechsten treffen wo wir anwesend sind machen wir das...wir brauchen aber noch drei vergleichspersonen von denen einer nur alkoholfrei bekommt
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Okay..beim naechsten treffen wo wir anwesend sind machen wir das...wir brauchen aber noch drei vergleichspersonen von denen einer nur alkoholfrei bekommt
Alkoholfrei? Also nur Wasser usw. oder Alk-freies Bier? Beim Wasser wäre ich bei, alkfreies Bier schmeckte mir nur wie Wasser (zumindest Rothaus in den 0,33l Flaschen mit der weißen mütze) - weswegen ich da Wasser bevorzuge, das ist nebenbei auch billiger.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten