Kauftipp Interessante Internet-Angebote

shorlarkhan

Blasted Kenner
hat eher nichts mit schon reduzierter Ware zu tun. Scheint eher ein Fehler der Seite zu sein. Bei einigen Blastern steht groß 20% Rabatt drauf, funktioniert aber im Warenkorb nicht, bei anderen (auch bereits Reduzierten) geht es. Momentan hilft wohl nur ausprobieren.

hatte die Zombie LS bestellt... der Rabatt war nicht auf der Rechnung, dank Click&Collect konnte ich den dann vor Ort bekommen. :) LS neu für 24 Euro
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Gerade gibt es wieder ordentlich Rabatt auf einige Air warriors Blaster auf mytoys.de, z.B. die Carnivore für € 9,49.
Im eBay-Shop kostet sie 12,99, dafür inkl Versand ... Und es gibt gerade einen 5,- Gutschein auf eBay!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein in meinen Augen interessantes Internetangebot, wenn auch nichts zu kaufen: Die Google Patentsuche hat ganz nette Patente für Dartblaster öffentlich zugänglich.

Zum Beispiel die Techik der Hyperfire: https://patents.google.com/patent/US9958230B1/
Darin ist auch detailliert erklärt, was genau es mit dem labberigen Gummiteil am Flywheelcage auf sich hat ^^

....to prevent unintended objects from entering the energy generating mechanism. The soft barrier 74 provides just enough resistance to prevent a projectiles less than two inches in length from getting into the energy generating mechanism. Object less that two inches in length could be a choking hazard and are undesirable projectiles to be fired from a toy launch apparatus. Also, the soft barrier 74 may prevent unintended and improvised projectiles from getting into the energy generating mechanism and being fired from the toy launch apparatus.
(Mit "energy generating mechanism" ist der Flywheelcage gemeint.)


Mein derzeitiger Favorit ist die Skizze zum Air Restrictor am Beispiel einer Jolt: https://patents.google.com/patent/US8875688B2
NIX DA! Smart-AR am Beispiel Roughcut und Triad :D https://patents.google.com/patent/US8567378B2/

Aber auch das Patent zu den Mega-Blastern der ersten Serie mit detaillierten Zeichnungen zur Centurion ist ganz nice: https://patents.google.com/patent/US20150083101A1/

Am besten durch die verschiedenen "Inventors" klicken, darüber gelangt man zu ganz vielen weiteren Blasterpatenten. Ich bin jetzt jedenfalls vermutlich auf Stunden beschäftigt, mir die coolsten Skizzen rauszusuchen, um sie irgendwann auf Holz zu gravieren ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

BlastaMasta

Lernender Modder
Für all die frühen Vögel unter Euch, die nicht mehr warten können: Bei bücher.de gibt es die Megalodon bereits bestellbar (Ankunft meines Exemplars bereits morgen bei heutiger Order) für knapp 48€; mit Newsletter-Bestellung kommen noch mal 10% runter = 43,19€. :)

Und bei Amazon gibt es für 42,99€ den Nailbiter in "Zoom & Doom"-Ausführung vozubestellen mit Auslieferungstag 2. Juli. X-D

Lieben Gruß,

Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Nailbiter unterbietet BP um 3€, hat dafür noch keinen Termin

Edit: Die normale ohne Zoom and Doom kommt über amazon.com gerade übrigens für gesamt 22€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Bestellt.
Mal sehen was dabei raus kommt, muss ja ein Fehler sein. Auf der Übersichtsseite des Shops steht "derzeit nicht verfügbar", daneben ist nochmal die Evader abgebildet, mit der Benennung Thunderbow :confused:
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
die werden so schnell rausgegangen sein, das sie nicht mehr verfügbar sind. Dort ist die Bulldog für 18€ zu haben. Die ist noch bestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
In den Warenkorb konnte ich noch zwei packen (um eine direkt an Forumskollegen abgeben zu können), doch die Bezahlungsabwicklung, die bis zu ner Minute dauern sollte, dauerte fünf Minuten und am Ende hatte ich nichts....
 

Mazna

Super-Moderator
Hat sich bei jemandem schon mehr als die Bestellbestätigung getan ? Ich wittere eine Stornierung...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten