Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Blastaman

Blasted Kenner
Sie ist da!!!

full
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Sind echt da, für 7,44€ das Stück!![emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Jupp, ich bin überrascht. Jetzt Mal sehen, was ich draus machen
Edit: der vordere Aufsatz frisst gefühlt enorm Performance. Ohne geht da mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ausgerechnet jetzt taucht ne Sonic Vulcan auf... ich könnt' heulen - und sicher ist die weg bevor ich die chance hatte. Auf jene habe ich bereits gegeiert bevor ich mich hier angemeldet hatte - damals habe ich die auf der Comiccon in Stuttgart bei @Jefe 2.0 am Stand gesehen... und mich prompt verliebt.

Da würde ich echt noch meine aktuelle Vulcan für Bastelprojekte (u.a. wie sie @Rainbow erst gemacht hatte) hergeben, auch wenn die nur nen XT60 und ein Voltmeter bekommen hat...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Theoretisch kann ich mit der Evader in clear auch nciht soo viel anfangen; früher hatte ich ja noch einen Weiteren Bau des Wichtelblasters von '17 (der Stryfe, die wie eine UT 3 - Enforcer aussehen sollte; die hat das Magazin seitlich) erwogen, dann wieder gekippt. Mit der Evader jetzt könnte ich versucht sein, das Projekt wieder aufzunehmen... ich bräuchte dafür nur noch nen [i)Laser[/i] aus ner Firestrike. Dann wird vom Clear (wegen dem Paintjob) auch nix mehr übrig bleiben...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
joa - meine hat sich etwas Verspätet (hing etwa 3 Tage im nahegelegenen Frachtpostzentrum fest), morgen darf ich sie dann aber abholen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten