Kauftipp Interessante Internet-Angebote

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich bin so schwach... habe es auch getan.
Das ist so ein Teil wie die Nitron, die gefällt mir so wie sie ist und wird auch nicht gemoddet. Die kommt genau wie die Nitron in OVP in so ein heimliches Eckchen und wird ab und zu mal rausgeholt um sie anzusehen. Und ein paar Darts zu schießen.

Wenn ich es mir anders überlege, würden sich zu dem Preis sicher auch Käufer hier finden. ;)


EDIT:
"No sellers are currently delivering this item to Germany - Mainland."

Tip: bei Ebay.uk einloggen und direkt da shoppen, geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht ob das nur ein Fehler auf der Shell ist oder ob sie tatsächlich beim Müller vergessen haben, schwächere Federn einzubauen:

6665111631-PV-0.jpg

Da steht eindeutig 100 fps und nicht wie bei der von blasterparts 60 fps. Das gilt auch für die Orbit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich wollte morgen Nachmittag dahin und mal schauen ob ich bei der Titan schwach werde. Sofern der Bielefelder Müller die x shots da hat kann ich berichten, welche das sind.
Würde mich aber wundern wenn es die 100er Varianten sind.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Als ich meine Meteor gekauft hatte, war auf der Packung die „deutsche“ fps-Angabe über den original Druck geklebt und auf der Shell war auch noch der 100er Sticker. Drin war definitiv die kastrierte Version. Vermutlich werden demnach die werkseitig beklebten Shells mit, für unseren Markt bestimmen, schwächeren Federn bestückt.
Denke nicht, dass die sich die Mühe und Kosten machen und extra für die deutschen Blaster Sticker anfertigen und aufbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Als ich meine Meteor gekauft hatte, war auf der Packung die „deutsche“ fps-Angabe über den original Druck geklebt und auf der Shell war auch noch der 100er Sticker. Drin war definitiv die kastrierte Version. Vermutlich werden demnach die werkseitig beklebten Shells mit, für unseren Markt bestimmen, schwächeren Federn bestückt.
Denke nicht, dass die sich die Mühe und Kosten machen und extra für die deutschen Blaster Sticker anfertigen und aufbringen.

Also zumindest auf den Bilder hier https://www.blasterparts.com/de/p/x-shot-chaos-meteor-kugelblaster--560684 steht auch eindeutig 60fps auf der Shell
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Meine sind heute auch angekommen, nur leider an die alte Adresse. Hoffe ich bekomme sie morgen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten