Kauftipp Interessante Internet-Angebote

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Der Al

Blasted Kenner
Wenn man die da tatsächlich los wird könnte man fast davon leben. Wenn ich das richtig sehe verdoppel ein rudimentärer Paintjob den Wert. Bei ein bisschen Mehraufwand vervielfacht sich der Wert extrem, je nach Unverschämtheit des Verkäufers.
Bau ein Lämpchen an die Hammershot und schon ist sie nen Hunni wert. Hammershot
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
*räusper*
Dies ist kein Spielzeug, sondern ein Kunstwerk indem unzählige Stunden Arbeit und unglaublich viel Liebe stecken, stecken, und sollte deswegen auch angemessen behandelt werden. Deshalb bin ich zwar bereit mein neustes Werk abzugeben, aber nur an jemanden, der es entsprechend würdigd, zb in ein cosplay oder ähnliches integriert, wenn sie dieses Werk aber nur zu Haben wollen, um es zu besitzen, brauchen sie mich garnicht erst kontaktieren.

Falls sie trotzdem Interesse haben scheuen sie sich nicht mir eine email zu schreiben, wir können dann in Kontakt treten und ich werde entscheiden, ob sie die richtige Person sind um diese einmalige Chance zu bekommen!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also zur persönlichen Ehrenrettung ....ich mag kein AutoKorrekt auch nicht beim Handy. Für meine Schlechtschreibung bin ich allein Verantwortlich. Das hab ich sogar schriftlich ..also so nen Art Attest ;)

Was die Germanistik angeht ...ja stimmt .... meinte aber so einen :Germanist ? Wiktionary

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob er nicht doch meinen zusammenzitierten Satz meinte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Öhm, meinst du eigentlich ich lösche deinen Beitrag aus Jux und Dollerei ?

Es war vollkommen überflüssig, an Lord of Xenos Formulierung minimal rumzubasteln (Rechtschreibfehler waren ja nichtmal ernsthaft drin) und das Ganze dann nochmal zu posten...

Der zweite Anlauf schrammt dann nur noch knapp an einer Verwarnung vorbei...
 

Joltfinder

Angehender Modder
@Mazna: Das war Spaß! Außerdem dachte ich nachdem der Beitrag weg war, dass der Server ein Problem hat und der Beitrag weg sei... Deswegen der zweite Post. Aber das sollte doch nur helfen, falls er das wirklich verwenden sollte, dass die Formulierung auch fehlerlos ist... Dann den Post gleich zu löschen, finde ich unangemessen...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich nehme mal an, der ton macht die Musik... Und überleg mal, glaubst Du, du bist der einzige, der Rechtschreibung beherrscht? Die meisten Fehler hier sind Tippfehler. Wir gehen in der Regel der allgemeinen Netiquette folgend davon aus.

/tldr: Niemand mag Besserwisser :D
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, nach dem Löschen steht da aber immer noch, dass der Beitrag gelöscht wurde ;-)

Der Post war einfach überflüssig und las sich für mich besserwisserisch und überheblich, deshalb habe ich ihn gelöscht.
Ich glaube dir, dass das nicht so gemeint war, überflüssig bleibts trotzdem...

Außerdem: Wenn jetzt jeder anfängt, frühere Posts in vermeintlich korrigierter Fassung nochmal zu veröffentlichen, endet das im Chaos...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten