Kauftipp Interessante Internet-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Waren das nicht die die man noch nachbearbeiten muss damit sie Nerf Kompatibel sind? Weil die Öffnung für den Magazinreleas auf der falschen Seite ist?
 

Mazna

Super-Moderator
Man wird sehen, wie ich schon an meiner Dosen-Trommel gesehn hab ist das ggf aber auch in 3 Minuten zu korrigieren...
 

Fidi Tunka

Lernender Modder

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Derzeit liegt die Rebelle Fearless Fire bei Otto bei 34,99€, hoffe das ist Günstig genug für den Thread ;)
https://www.otto.de/p/hasbro-nerf-rebelle-fearless-fire-507632039/#variationId=-25216747

Ich fänds echt interessant die zu Modden, so im Style der heiligen Pumpgun aus Constantin, zu schade das die Fearless keine Pumpgun ist...

Hmm zumindest der günstigste Preis, den ich Adhoc finde. Schnäppchen aber eher nicht. Bin mir sicher den Blaster schon für < 30€ gesehen zu haben. Zumal man den Preis bei mytoys (ist ein Otto Partnerangebot) mit zb Neukundengutschein und Newsletteranmeldung noch kleiner kriegt...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Viel interessanter fand ich die beiden Dinger, die ich gerade auch geordert habe:

Die Secret Shot hatten wir ja schon:
Nerf Rebelle Secret Shot SORTIMENT, Hasbro- myToys

Aber die Armbrust hier noch nicht (nicht für jeden der Burner, aber ich will das Ding unbedingt umlacken...)
Nerf Rebelle bezaubernde Schicksalarmbrust, Hasbro- myToys

doch ist bekannt :D

MyToys will's echt mal wieder wissen. Einige "Nischenblaster" sind tatsächlich ziemlich günstig. Allen voran der Fair Fortune Crossbow, der bisher kaum unter 30 Euro zu haben war jetzt für 9.99 Euro, ggf. plus Versand. Ich pack' als Ergänzung zu Ophis Post noch ein paar direkte Links hier rein:

Fair Fortune Crossbow für 9.99 (idealo Preis sonst ca. 28 Euro)
Nerf Rebelle bezaubernde Schicksalarmbrust, Hasbro- myToys

Secret Shot für 7.99 (idealo Preis sonst ca. 13-15 Euro)
Nerf Rebelle Secret Shot SORTIMENT, Hasbro- myToys

(...)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Jupp... ich wer noch im alten Jahr bestellt hat, konnte so wie ich noch den Neukunden-Gutschein von 10 Euro einlösen. Hat wer schon 'nen neuen Code?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Jupp... ich wer noch im alten Jahr bestellt hat, konnte so wie ich noch den Neukunden-Gutschein von 10 Euro einlösen. Hat wer schon 'nen neuen Code?

MYT10EURNEUK bei min. Bestellwert 49 Euro für "Neukunden" laut Alle Gutscheine für Jan 16

Außerdem gibt's mit dem Code SEIFENBLASEN eine Seifenblasenpistole gratis ab Bestellwert 25 Euro Beschränkung

Nicht zu vergessen den 5 Euro Gutschein ab Bestellwert 30 Euro bei Newsletter-Anmeldung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hat denn schonmal wer mehrere Gutscheine eingelöst? Ich wollte letztes Jahr zu Weihnachten auch Neukunde und Newsletter eingeben, aber da wurde dann nur einer angenommen und der andere wieder rausgekickt...
 

phartz

Angehender Modder
Da vor ein paar Tagen/ Wochen Lötkolben gepostet wurden, hier ein Angebot von einem Händler, bei dem ich schon einiges gekauft habe.
Es sind mit Sicherheit keine Sachen, die im Profibereich eingesetzt werden, aber ich war immer zufrieden und im Reklamationsfall, hatte es zwar 2 Tage bis zu einer Antwort gedauert, aber ich bekam unproblematisch und unbürokratisch Ersatz:
jago24.de Lötkolben
PS: keine Verandkosten
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

CJoe

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
CC-Top hat mir grade das hier Gefunden!

Deutlich teurer als Zimmermann, aber dafür überhaupt zu bekommen... (außer man hat ne Filiale in der nähe und die haben noch welche -> Zimmermann.de)

Der "Colt" für rund 13€ mit Versand...

Brigamo 31023 - Softdart Pistole Kaliber .44 Colt Python, Rick Rimes Waffe inkl. Softdartpfeile gratis: Amazon.de: Spielzeug

ab 3Stück Liefern die übrigens kostenlos...

wenn man morgen bestellt, sollten sie vor Ulm da sein... sind halt trotzdem 4€ teurer als bei Zimmermann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten