Blaster-War 26. AUGUST 2017 BlasterparX - Bodensee - Dart-Tornado

phoonck

Blasted Kenner
Der Termin steht fest- muß nur das Wetter am Samstag noch Nerf-günstig sein :D

Wir freuen uns auf Euch, keine Reservierung notwendig, Platz und Darts sind mehr als genug vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Der Wetterbericht für morgen sieht super aus. Kopfbedeckung und Wasser nicht vergessen, Jungs und Mädels.
 

phoonck

Blasted Kenner
Ich hoffe , ihr seid gut nach Hause gekommen und könnt euch morgen über Sonnenbrand und ein wenig Muskelkater freuen ☺
Die Urlaubszeit ist für die meisten noch nicht rum und so waren wir diesmal eine eher kleine Truppe Schaumstoffwütiger.
Nichtsdestotrotz ein toller Tag mit guten Spielen, Grillwurst und actionreichen Runs und Moves bishin zu Schaumstoffnahkampfstechereien. Harrrr!

The Crew.jpg

Der Sommer ist noch nicht zu Ende, also haltet euch bereit fürs nächste Event..wir sind BlasterparX ... mit einer guten Runde Spaß und Spiel Vorsprung ;D


Nerdism.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten