3. Nerf Dart Liga in Ludwigshafen am 16.12.

BaltazarBane

noch neu dabei
Hallo Freunde des beschleunigten Schaumstoffpfeiles,

wir vom Paintballsportverein Ludwigshafen e.V. veranstalten am 16.12. unseren 3. Nerf Dart Liga Event.
Von 10-13 Uhr heisst es wieder: "auf die Pfeile fertig los..."

Gespielt werden wie beim letzten Event 3 verschiedene Spielmodi. Welche genau, wird beim Briefing am Spieltag bekanntgegeben.

Der Flyer darf gerne geteilt, kopiert, verschickt, usw. werden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Diesmal liegt der Fokus noch auf den jüngeren Spielern (alte Hasen sind natürlich trotzdem willkommen ;D) mit Stockblastern, im Januar wird es dann vielleicht schon in zwei Gruppen geteilt und die Möglichkeit geben, gemoddete Blaster und Rival Blaster einzusetzen.

Also dann, hoffentlich bis zum 16.12.!
 

Anhänge

  • IMG-20171108-WA0000.jpg
    IMG-20171108-WA0000.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 22

Clayzz

Angehender Modder
Hi, ich hätte eventuell Interesse, aber am liebsten würde ich mit einer gemoddeten(eigentlich nur optisch) spielen... Ist das also nicht möglich bei euch?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@BaltazarBane

Hey, wie ist denn die aktuelle Regelung was modding und Darts angeht?
Stockblaster Only oder sind gemoddete Blaster okay, solange sie nicht härter Treffen als der normale Elite Blaster?

Für den Fall, dass ich es schaffe müsste ich noch mein LoadOut anpassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BaltazarBane

noch neu dabei
Moin zusammen,
sorry für die späte Antwort. Also der Focus liegt zunächst auf Stock und Kids. Optische Mods gehen theoretisch in Ordnung.
Wie du geschrieben hast, der Blaster sollte nicht härter treffen als ein regulärer Elite Blaster. Sollte die Nachfrage gross genug sein, haben wir vor ab dem kommenden Jahr die Veranstaltung in Stock- und Mod-Klassen zu unterteilen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also wenn in den nächsten 15h nicht grob was falsch läuft, bin ich dabei^^

(Muss nur noch 1-2 Wartauglich Blaster rauskramen, die nicht zu stark sind^^)
 

BaltazarBane

noch neu dabei
Klar geht es 2018 bei uns weiter. Die Veranstaltung wurde bisher sehr gut angenommen.
Wir freuen uns schon auf noch mehr Teilnehmer und noch mehr Schaumstoffpfeile, die uns um die Ohren fliegen :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn der Termin passt, würde ich ggf. auch mal durchschauen - bevorzugt in einer Mod-Klasse (oder Stock, wenn Stock-Rivals da ebenfalls dazuzählen). Dieses Jahr war's leider nicht so ganz passend.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten