Blaster-War 3.Nerf War in Lasertag Halle Göppingen 26.März

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Fallout_Boy, 27. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Freunde des gepflegten Nerf Wars,

    Wir würden wieder einen Nerf War in der Lasertag-Arena Göppingen veranstalten.
    Am Sonntag, den 26. März 10Uhr morgens!
    Bis wir die Halle abgeben müssen. 2-3Stunden darf mit Sicherheit geblastert werden.

    Heininger Str. 70, 73037 Göppingen

    Und danach würde sich der Betreiber freuen wenn wir auch
    noch zu einer Runde Lasertag bleiben.
    Der Neue "Escape Room" des Betreibers läuft und kann auch gebucht werden.

    Unkostenbeitrag liegt bei 5€ pro Person

    Ausserdem möchte die Lasertag Arena die Erlaubnis Bilder der Aktion auf Facebook zu veröffentlichen und hier in der Nerf Community soll das auch erwähnt werden. Was somit schon erledigt ist.
    Wer sich nicht im Internet sehen möchte wird dann auf den Bilder geschwärzt oder aussortiert.

    Es ist nicht sicher ob wir die ganze Arena bespielen oder eine Hallenhälfte, das kommt auf die Teilnehmer und
    den Betreiber an.

    Das letzte mal hat mir sehr gut gefallen und hat auch gut funktioniert, es war für Anfänger, Easy-Going und jüngere Spieler geeignet. Manche Spieler werden ohne Leistungsmodding aufs Feld gehen!

    Zudem ist wegen der vielen Deckung ein Treffer aus naher Distanz zu erwarten.
    Darum bitte ich alle Modder ihre Blaster für diesen Event "nicht" auf Highend zu trimmen
    sonst müsst ihr auf 2Meter Entfernung auf einen schwächer gemoddeten Zweitblaster wechseln.
    Airsoft Spieler werden das Problem kennen.

    Ebenso muss ich nochmal daran erinnern fair zu spielen und für den Spaß. Verstecken und campen ist nicht gerne gesehen. Ebenso das Betreten und rüber-blastern aus gesperrten Bereichen.

    Es waren alle Darts außer BuzzBee und andere Vollgummi Darts zugelassen.
    Rival Blaster/Kugeln sind erlaubt, soweit alle Gegenspieler eine Schutzbrille tragen und der Rival Blaster nicht gemodded ist. Rival Blaster sind nur in speziellen Spielemodis zugelassen sein.
    -Deathmatch ohne Munbegrenzung, Teamdeathmatch ohne Munbegrenzung, Elite, Ü18

    Ich stelle für diesen Event ca 350China Foce Darts und 50China Mega Darts als Grundstock.

    Das sortieren zum Schluss hat gut geklappt und es wurde beim sammeln und Aufräumen tatkräftig mitgewirkt.
    Schutzbrille ist Pflicht, auch Ü-18. Kostüme/Cosplay erlaubt ebenso bemalte Blaster in allen Formen und Farben.

    Taktische Schilde sind erlaubt, solange der Träger dazu nur einen kleinen Einhandblaster trägt.

    Taschenlampen und Nerf Lampen sind erlaubt, solange sie keinen Blinkmodus haben und im Falle von LED Lampen eine
    gewisse Lichtleistung nicht übersteigen. Laserpointer sind natürlich verboten.

    Wer Blaster zum ausleihen oder verkaufen mitbringen will soll das gerne tun.
    Einfach markieren und Preisschild aufkleben.

    Es wird wieder darum gebeten nicht das Komplette Arsenal anzuschleppen.
    Der Platz in der Anlage ist begrenzt.

    Dieses Mal wird es neben den üblichen Spielmodi wie:
    Teamdeathmatch
    Deathmatch (Ggf. bei Dunkellicht und Nebel
    10Schuss Pistolenmatch
    Bombing run/capture the flag

    Auch folgenden Modus geben:
    Schrott Blastern - Hier muss man mit einem äusserst schlechten, kompliziert zu ladenden unmodifizierten (Leistung) Blaster aufs Feld gehen
    Einschuss Blaster - Hier nur einzelschüsser erlaubt, auch Retaliator usw. ohne Magazin.
    Elite - Hier spielt eine kleinere Gruppe hochgerüstet und mit mehr Trefferpunkten gegen den Rest


    @Alle Anderen; Anfänger und Lasertag Veteranen, wir freuen uns euch wieder dort zu sehen.
    Kurze Rückmeldung per PM zwecks Teilnehmerbegrenzung (es können bis ca 30 Spieler auf dem Feld sein) wäre toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
    Captain Silvius, Jefe 2.0 und Excellox gefällt das.
  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Im Kalender abgespeichert, bin dabei!
     
    Captain Silvius und Jefe 2.0 gefällt das.
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei ;) ist im Kalender eingetragen;)
     
    Captain Silvius gefällt das.
  6. Captain Silvius

    Captain Silvius Neuer Benutzer

    Morgen,

    melde mich dann auch mal dazu an.

    Dann heisst es mal wieder "Schön, euch zu Treffen" XD .

    Mfg,

    Captain Silvius
    Ronny
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Nachtrag zum Event.
    Wir werden Rival Blaster zulassen aber ggf nur für Spiele bei denen alle Mitspieler Ü14 sind.
    Zudem lassen wir Frendhersteller Darts ( China force, China Blah, blah,...)
    zu die eine weiche spitze haben. Was auf Koosh oder China Suction nur bedingt zutrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
    FlussWind gefällt das.
  8. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Du meinst wahrscheinlich Ü14... ?
     
    FlussWind gefällt das.
  9. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ja, danke ist geändert.
    Wie schon die vorherigen male sind Spieler aller Altersklassen dort und auch
    spieler mit völlig unmodifizierten Blaster.
    Darum werden die harten Geschütze eher in speziellen Spielerunden ausgepackt.
     
  10. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Falls meine Lieferung rechtzeitig ankommt, hab ich ne Capture the flag Beacon bis dahin, erlaubt noch den einen oder anderen Modus mehr dann
     
    FlussWind gefällt das.
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hört sich toll an!
    Falls jemand noch den Einen oder anderen Blaster und Brillen zum Ausleihen hat, dann bitte mitbringen.
    Ich habe gerade keinen besonders großen Fundus und stelle dafür ein paar hundert Darts.
     
  12. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Kleines Update in der Beschreibung zum Event.
     
  13. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Drei meiner Arbeitskollegen werden wohl mitkommen um auch mal ne Runde mitzuspielen- ich bring Blaster für die mit.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  14. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Wie immer großartig heute! Danke fürs organisieren!
     
    Captain Silvius gefällt das.
  15. Captain Silvius

    Captain Silvius Neuer Benutzer

    Nabend allerseits,

    wie auch dem gutem Excellox, hat mir der gestrige Tag auch sehr gut gefallen :) .

    Schade war nur, das bis auf meine beiden Mitfahrer keiner zum Lasertagen blieb.

    Wie dem auch sei, bin mal gespannt, wann das nächste mal sein wird ;) .

    In diesem Sinne,

    Captain Silvius
    Ronny
     
  16. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Super dass es allen gefallen hat und hier nochmal vielen Dank an Christian von der Laser Tag Arena Göppingen.

    Das Letzte Spiel haben wir mit Nebel gemacht.
    Da wir danach Fix alle Darts sammeln mussten und aufräumen
    könnt ihr euch eine gewisse Problematik vorstellen.

    Es waren 4 U14 Spieler da.
    Das war sehr Chaotisch. haben Zeug ausgeliehen und vergessen zurückzubringen.

    Zudem hat das mit dem 350 von mir gestellten Darts nicht so richtig funktioniert.
    Da ca 200 Darts nicht zurückgekommen sind.

    Zudem hat jemand mit China Darts mit Vollgummispitze gespielt.
    Es war natürlich niemand, Kenne ich von zuhause :D
     
  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ich hab wirklich nichts gegen die Kinder, zumal die nur eine "Ermahnung" gebraucht haben. Wollten gerade einen Blaster aus meiner Tasche nehmen, da hab ich ihnen gesagt, dass man nicht einfach an fremde Taschen geht...
    Trotzdem: Wenn wir anfangen wollen mehr taktische Spiele zu machen, werden wir das glaub nicht mit U14 hinbekommen
     

Diese Seite empfehlen