3-Word Story

P

PlopAutsch

Guest
Den meissten bestimmt schon bekannt, für den Rest hier kurz die Regeln:

Wir schreiben eine Geschichte, zu der jeder wechselweise drei Wörter beiträgt. Man kann auch mehrmals posten, nur nicht direkt nacheinander, also keine Doppelposts.
Die bisher entstandene Geschichte wird in jedem Post angehängt, und die drei neuen Wörter fett geschrieben. Beim Schreiben bitte darauf achten, daß durch die Geschichte niemand beleidigt, diskriminiert oder in anderer Weise negativ berührt wird.

Ich fang mal an:
Als er vorgestern...
 
P

PlopAutsch

Guest
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische
einseinselfzeichen
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck

:blablabla:
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg
plötzliche wendung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg!Doch da spürte

asloashfalfaluhaüofg
 

Der Al

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen

:spam::spam:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh

zu langsam
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war
Oh Gott oh Gott, wie aufregend.^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg

hihihihihihihi
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein Stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg als er erneut
eetgetetgetettg
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg als er erneut auf dem Boden
Tod oder Freiheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise

jetzt aber
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch

Schwuppdiwupp
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas

blablablabla
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck

:scifight:
 

Der Al

Blasted Kenner
Als er vorgestern in die Küche kam war alles schon zu spät. Im Messerblock steckte das Salatbesteck derart verklemmt, dass genau in dem Moment, als das Moped die Treppe herunter fiel, die Goldfische erschraken. Das Salatbesteck war plötzlich weg! Doch da spürte er ein stechen im linken Zeh. Das Salatbesteck war immer noch weg als er erneut auf dem Boden aufschlug. Goldfisch Marieluise konnte gerade noch das schleimige Etwas, dass im Salatbesteck hing entdecken. Plötzlich

****************************
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten