Galerie optischer Moddings

Nerf98

Neuling
hmm das is nich beleidigend gemeint! Mir gefallen deine Werke seehr gut , aber das nicht so . Diese Verkleidung
ist nich so meins . Aber hab ja auch nicht so viel Ahnung , aber subjetiv nich so toll
LG
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
@Nerf98, ;-) stimmt, die verkleidung ist nicht so doll, ich werde sie vielleicht auch nochmal überarbeiten.
worauf ich dabei eher stolz bin ist der (mir) gelungene Umbau von Nerf-Darts auf die Edisoncaps.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich finds -wie immer- richtig geil gammelig, verwarzt und hässlich (Lob). Aber was blitzt denn auf dem ersten Foto so orange aus dem Gehäuse? Ist das etwa der Nitefinderplunger?- Geht ja gar nicht;)
Den Umbau auf Edisongummis finde ich auch ne Superidee. Aber wird die nicht ein wenig heftig? Und ist das ein Vorderlader?
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
das orangene ding ist mir im nachhinein auch aufgefallen, und es ist ein Repertierer, vorne ist ein Schieber mit dem der Lauf zurückgezogen wird dann Laden schließen und von hinten spannen. Und heftig ..... nach zehn metern war meine Wohnung zuende und ich musste mich nur bücken um das verschossene Projektil aufzuheben ^.^
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Ich hab mich gestern mal beschießen lassen, auf 7 Meter gut spürbar aber nicht schmerzhaft,
sobald ich die Muni wiedergefunden hab gilts noch die Nahschüsse zu testen,
aber ich denke dass auch die harmlos sind.

Tante Edith sagt,
Aufgesetzte Schüsse auf den Handrücken ziehen zwar kurz, aber mehr nicht. Ich denke, es ist save.
 
Zuletzt bearbeitet:

TRASH Monkey

Blasted Kenner
ich habe den Blaster noch ein wenig verziert, er ist zwar immer noch keine Schönheit aber es sieht schon besser aus.
und ich hatte die Zeit ihn draußen auf reichweite zu testen: 16 Meter flat
165453_580629632037845_1391059558950798494_n.jpg

Tante Edith sagt: ich mache noch ein Zweibein und einen Langlauf mit Schalldämpfer für das Kleinkaliber, beides leicht demontierbar für den besseren Transport.
20140928_150028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Nitemav fertig!

18775d1412515925t-rimg0138-jpg


18770d1412515573t-rimg0133-jpg


18778d1412516126t-rimg0141-jpg


https://www.blasted.de/t4649/#post66593
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich auch!

Jetzt noch den Armbrustbügel weg und ein Stück Baseballschläger quer, zum repertieren und die Action kann "from dusk till dawn" kommen ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Danke, mit so viel Zuspruch habe ich ehrlich nicht gerechnet. Ich freu mich riesig.

Der Pflock ist hauptsächlich zum Herzeigen, die Idee kam mir gestern beim Zusammenschrauben vom Blaster. Euren Reaktionen nach war das wohl eine gute Idee. Ich hatte mir eigentlich bessere Flugeigenschaften erhofft, aber fliegen tut er nicht wirklich gut. Während ein Elite-Dart einmal quer durch die Wohnung (ca. 8 m) immer noch fast gerade und mit Schmackes gegen die Haustür knallt, schafft der Pflock gerade noch diese Distanz. Außerdem rudert bereits nach wenigen Metern stark das Hinterteil vom Pflock. Von weiteren Versuchen möchte ich absehen, da die Lackierung empfindlich ist und keine weiteren Schüsse verträgt.

So ist der Dart aufgebaut:
Pflock.png
Nicht nur Leon kann mit Paint umgehen...

Nach dem der Test nicht so toll verlaufen ist, reizt es mich schon, die Leistung der Pflöcke zu verbessern und noch ein paar unlackierte zu bauen. Ich vermute mal, dass der Ring nur für die Optik gut ist, aber für sonst nichts. Und der BB sitzt nicht ganz mittig, was wahrscheinlich auch ungünstig ist und für das Trudeln verantwortlich zu sein scheint. Vielleicht reicht der Ring als Gewicht aus und ich lass den BB weg, oder verwende einen größeren BB... just for science.


Noch ein Hinweis
Dartmod.png
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich zitiere mich mal selbst:
Von weiteren Versuchen möchte ich absehen, da die Lackierung empfindlich ist und keine weiteren Schüsse verträgt.

Das sind Marabu Hobby Acryl Farben (sand, hellbraun, dunkelbraun). Die Farben lassen sich von den Darts wie eine Haut abziehen. Ich weiß noch nicht, ob das so bleibt oder ob die Farben einfach noch nicht durchgetrocknet sind.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ok, das deckt sich mit meinen Erfahrungen zu Marabu Kupfer :D

Kupfer von Montana bröckelt leider dafür nach dem Trocknen bei jeder Stauchung ab......
 

tag

Lernender Modder
So,
Anforderung war was schweres, das kein Vollautomat ist.
Und glücklicherweise ist mir da der Wichtelblaster vom Hamster eingefallen - Somit hier meinen Dank an ihn.
Griff ist noch dran, aber der Schaft ist Echtholz, eingeklebt und durch schrauben fixiert.
Qhadshot mit den dicken Lanards - schiesst nicht ganz so weit wie ne gemoddete elite, aber dafür schnurgerade
DSC00268.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten