Galerie optischer Moddings

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da die Longshot schon seit Monaten nicht mehr in meinem Besitz ist, wird sich an der Bemalung wahrscheinlich nie wieder etwas ändern...
 

Oilspot

Blasted Kenner
Wenn ich die Barricade so sehe...ich fand die immer so dermaßen Häßlich. Aber anscheinend sollte ich die, die hier rumliegt doch mal anmalen...Sieht doch gut aus ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich mag die hübsche, ist ne schöne handliche automatik geworden

Edit fragt: Kannst du mir auch mal ein Bild von der anderen seite machen? was mich an der stryfe nämlich noch son bischen stört ist die asymetrie des Blasters.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrittLiv

Blasted Kenner
Ich habe mal ein Video gemacht.

und eine Instructable geschrieben:
Pixel Minecraft Nerf

Ich habe das Video mit einer Freundin zusammen gemacht. Glücklicherweise hat sie mich kurz davor zum Lachen gebracht. Ich stehe eigentlich nicht gerne vor der Kamera (deshalb sieht man mich in meinen anderen Videos auch nicht (bei der Sentry hatte ich keine andere Wahl als mich zu zeigen...)). Ihr Kommentar zu dem Take davor war:"Britt du wirkst leicht panisch".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidi Tunka

Lernender Modder
Glücklicherweise hat sie mich kurz davor zum Lachen gebracht.... Ihr Kommentar zu dem Take davor war:"Britt du wirkst leicht panisch".

hehe. ja vor der kamera zu posen ist schon gewöhnungsbedürftig,
du wirkst zwar vielleicht nicht 100% natürlich, dafür aber sehr sympathisch!

die pixel nerf ist echt fantastisch geworden.
bei der anleitung sieht man erst richtig was für eine tolle arbeit das ist.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ja, vor der Kamera zu stehen fällt vielen schwer. Mein Tipp: Üben, üben üben!
Das hat den einen Vorteil, dass du routinierter und natürlicher wirst (vor der Kamera) und zum anderen, dass wir mehr coole Videos bekommen :)
Aber ich bin ja, was die Community angeht, auch eher Kamerascheu und zeige mich am liebsten vor welchen, die den Moment und nicht eine Zeitspanne festhalten :-D
 

puku

Lernender Modder
vielen dank für das possitive feedback - damit habe ich gar nicht gerechnet, weil das für mich nur ein "kleiner" mod ist... :)

Kann ich meine Stryfe wieder haben^^

wenn du magst :D die habe ich noch nicht verarbeitet...


das ist echt grossartig.
darf ich das für den eigenbedarf nachbauen? :)

sicher :) ich glaube es gibt kein grösseres kompliment als das :)


Ich mag die hübsche, ist ne schöne handliche automatik geworden

Edit fragt: Kannst du mir auch mal ein Bild von der anderen seite machen? was mich an der stryfe nämlich noch son bischen stört ist die asymetrie des Blasters.

klar kann ich später machen... :)

Sau gut. WoW

Hast gekürzte Magazine für die Hübsche ? Nenn 6er Mag würde irgenwie die edle Optik zerstören.

nee - ich habe momentan immernoch nur ein 6er drin... ich denke das lässt sich auch nicht vermeiden, wenn man das mag noch weiter verkürzt, kann man auch gleich eine jolt nehmen :D


Ich habe mal ein Video gemacht.

ich liebe ihre/ eure arbeit - einfach top... :huar::huar:
 

eddy

Lernender Modder
Das Modding-Großprojekt nähert sich langsam dem Ende. Hier hätte ich noch eine Longshot. Durch die Offnung des Zweibeins wollte der Besitzer noch etwas durchstecken, sieht so noch was seltsam aus. Der Lauf gefällt mir auch nicht so ganz, irgendwas stört mich daran noch.
ls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ohh schade auf dem ersten Bild der Stryfe sah das wg. der Belichtung eher wie ein gedeckter Sandton aus.. das gefiel mir besser.
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
so - mal die andere seite... die asymetriesche form, wird relativ gut optisch durch die farbe kaschiert...

einfach grossartig.
das einzige problem das ich für mich sehe ist, dass ich da nirgens einen 3s lipo unterbringen kann.
und seit meiner umgebauten RS werde ich mit der anlaufzeit von normalen fly wheel blastern einfach nicht mehr glücklich. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten