Galerie optischer Moddings

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^

Die RoughCut ist fertig!

Und das Farbschema und der Used Look ist besser geworden als ich es erwartet habe ^^

Grundierung: Nato Grün
Dann die "Lackabplatzer" mit Maskierflüssigkeit aufgetragen
Danach die Deckschicht mit ne Sandgelb
Die Maskierflüssigkeit wieder abgerubbelt
die freigewordenen stellen silber bepinselt (unterschiedlich stark je nach abnutzung / Ecke oder Fläche)
Den ganzen Blaster mit Schwarz grob Trockengebüstet
ordentlich mi den Pigmenten von Mazna eingesaut
Klarlack glänzend, dann Matt

Fertig ^^

An der Leistung hab ich nix verändert.

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 016.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 021.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 020.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 018.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 017.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 026.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 025.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 023.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 022.JPG
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Technisch sehr genial - aber die Logos & das Digi-Camo stören mich hier gerade sehr extrem. Die wegzuschleifen hätte dem Blaster Minimum 50% mehr "Wow-Faktor" gegeben.


BTW - sind das die Zahnräder von "Green-Stuff-World"? die hab ich hier nämlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jup, da muss ich mich anschließen!

Die Umsetzung mit den Zahnrädern und den Verbindungen ist sehr cool!

Aber das Digi Camo und CE Kennzeichen im Holz Bereich stören die Optik zumindest auf dem Foto schon sehr...
 

blastaway.eu

Lernender Modder
- Standard interne Mods plus Engine Braking, d.h. die Motoren werden beim loslassen des Rev-Triggers runtergebremst
- Secret Shot ist auf permanentem Slamfire
- in der Schulterstütze sitzt ein Stück von der Recon-Stütze drin
- das Scope ist no-name womit man einfach durchsehen kann

image.jpg

image.jpg

und hier noch das Video zu meinen Sledgefire X Messenger Projekt ^^

https://youtu.be/M7-8NagorUM
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaro

Blasted Kenner
demobelt.png

Die 40MM Taschen fand ich n bischen zu eng und zu teuer für die Demolishergranaten (die ja etwa 46mm durchmesser haben.

Hatte noch Leder rumliegen und einfach mal schnell was genäht.

Gibts eigentlich für Holster und Taschen nen extra Thread? ich wüsste sonst nicht wo ichs posten sollte -> Außer jedesmal nen neuen Thread aufzumachen. :D
 

blastaway.eu

Lernender Modder
...Wieder mal verkehrt herum ;) (und von Brigamo-Sniper Vortex)

Ansonsten schicke Kiste, wann gibts bewegte Bilder dazu?

ach Mist! Hab gar nicht mehr beim anderen Blaster geschaut... aber gut, sonst checkt´s ja keiner ^^'
Video dauert paar Wochen, weil noch andere Sachen erst festgehalten werden müssen... im Moment komm ich mit den Videos nicht hinterher, was ja eigentlich gut ist...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Blastaway: der mittlere lauf ist fake oder?

Striker: was ist das für Grüne Flüssigkeit die du da verwendest?
 

Agash

Lernender Modder
Schöne Anleitung. Das Teil is wirklich überraschend stark mit der Standartfeder. Aber ohne weiteres kann man hier auch keine stärkere Feder einsetzen, wegen der Kupplung die eingebaut ist. Vorallem gibt es 2 Versionen der Whipblast. Die die du zeigst mit weißen Zahnrädern und noch eine mit bunten. Die Zahnräder der bunten sind weicher und die Kupplung nutzt sich schneller ab, dafür kann bei der weißen schonmal ein Zahn des kleinsten Zahnrades brechen.
ich finde das Video und die Anleitung gelungen und vorallem kann ich völlig nachvollziehen das das Ding viel Spaß macht. Good Job.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten