Galerie optischer Moddings

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Fürs Schnellschiessen ist das aber sehr wohl hinderlich...

Kommt, glaub ich, drauf an. Wenn du mit Schnellschießen die beidhändige Benutzung aus der Hüfte meinst haste sicher recht. Aber einhändig wär ich, glaub ich, nicht signifikant schneller - schwerkraftgeladen oder nicht. Ich hab in Post #3294 ( https://blasted.de/t30-132/#post87518 ) noch ein Video nacheditiert, in dem ich die Kamera in der linken halte und die DS ziemlich normal (ich guck halt auf den Bildschirm der Kamera statt zu zielen, aber sonst^^). Da geht das, find ich, recht fix.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ne, ich meinte schnell das komplette Magazin leeren. Wenn der erste Schuss vom Fastdraw quasi nicht getroffen hat und man nachsetzen muss, bis der entscheidende Treffer gesetzt wird.
Das "Fanin" halt ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Lack & Leder - Teil 5

Endlich konnte ich heute bei Sonnenlicht neue Bilder meiner fertigen Stryfe machen

Stryfe_f1_rechts.JPG

Stryfe_f5_links.JPG

Stryfe_f6_rechts.JPG

Stryfe_f2_Kabelschalter.JPG

Stryfe_f3_Griff_rechts.JPG

Stryfe_f4_Griff_links.JPG

Mods:
  • "Lücke" im vorderen Gehäuse mit PVC-Platte verdeckt und Weiterführung der Form mit Milliput ausmodelliert.
  • Holzgriffschalen aus Echtholz
  • Totenkopf in eine Griffschale eingelassen (Abdruck aus Milliput nach eigener Vorlage)
  • Magazin-Quick-Release-Button
  • Alle unnötigen Looks und Schalter entfernt, neu verkabelt (für Leistungsmod* vorbereitet)
  • Blasterparts Bananen-Magazin
  • Worker Schulterstütze aus der China-Bestellung
  • Triangle-Frontgrip aus der China-Bestellung (18th)
  • Taschenlampe mit Kabelschalter in Frontgrip integriert
  • Lauf (Muffler) aus der China-Bestellung (11th)

*Das FWC liegt schon versandbereit, muss nur noch bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Dein Markenzeichen mittlerweile, ja?

Jo... ich glaube, dass könnte neben dem "Skull" ein weiteres Markenzeichen geben. Bei der SideStrike hat es sich ja regelrecht angeboten und war mit wenig Aufwand verbunden gewesen. Das hier war schon etwas anspruchsvoller.

Edit:
Ich achte im Supermarkt bei den Obstkisten mittlerweile mehr auf die Maserung als auf die Frische des Inhalts :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie machst du die Holzgriffe? Bettest du die leicht im Griff ein, oder pappst du die einfach aufs Plastik drauf?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab das Original-Inlay rausgedrehmelt, stellenweise von innen mit 2K-Knete verstärkt. Später nach dem Anmalen das Holz-Inlay mit PVC-Streifen und Sekundenkleber von hinten fixiert und dann den kleinen Spalt mit Milliput gefüllt.

Die frickelige Stelle:

Inlay3.JPG

Edit:
Ich werde beim nächsten Blaster ein kleines Tut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Guten Tag Zusammen,

so nach gefühlt endloser Zeit habe ich auch endlich mal wieder was fertig gebastelt, was ich vorzeigen kann.

Hier meine Kleine Betzy und Granny Tilda :D
DSC_0008.JPG

Betzy kennt vielleich der ein oder andere noch aus Ulm, da hatte ich sie schon mal dabei.
Hab mir aber von Rebound noch ein schickes Holster dafür anfertigen lassen, und wollt Sie erst gemeinsam präsentieren. Vielen Dank nochmal dafür  ich bin total begeistert.
DSC_0014.JPGDSC_0011.JPG

Tilda ist erst am Samstag komplett fertig geworden, es fehlt nur noch Klarlack und die Tasche muss noch älter werden.
DSC_0015.JPG

Zu den Beiden wird es irgendwann noch eine kleine Geschichte geben, aber dafür benötigt ich noch etwas Zeit und Ruhe .

PS: Wer bei Tilda ein gewisse Ähnlichkeit zur Slingfire von „billy2917“ erkennt, ja ich hab sie mir als Vorbild genommen, weil sie mir einfach so gut gefallen hat.
 
B

Bam

Guest
Nach langer Abstinenz möchte ich nunmehr auch mal wieder was vorzeigen ^^

Hab am Samstag für ne Party einen "20 Min Paintjob gemacht", man bestaune meine Nerf Rebelle Secret Shot im Handtaschen look ^^
WP_20150627_010.jpg

Is zwar nix großartiges aber hat mal wieder spaß gemacht was zu modden ^^
 

DI°G

Lernender Modder
PS: Wer bei Tilda ein gewisse Ähnlichkeit zur Slingfire von „billy2917“ erkennt, ja ich hab sie mir als Vorbild genommen, weil sie mir einfach so gut gefallen hat.

Vollste Zustimmung! Sehr schön, Deine Schätzchen - und ich habe beim Anschauen einen ähnlichen Eindruck, wie bei den Blastern von

billy2917, nämlich, dass sie eine Geschichte erzählen. Das ist dann nicht mehr "nur" ein Paint-Job, sondern echt großes Kino ...
 

Oilspot

Blasted Kenner
@Exohawk: Mit gefällt das Schwarz hervorgehobene Muster des Magazins auf Weiß! N bischen unsauber unten, aber das ist wenn du wieder Zeit hast shcnell behoben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten