Galerie optischer Moddings

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Mitten in den letzten Vorbereitungen für mein erstes fate, hier meine bewaffnung:
IMG_20160509_113429620.jpg
Zwofuffzich-Motoren, neu verkabelt, 2s LiPo. Was mit dem Lauf los ist und was ich am magazin gemacht habe könnt ihr hier nachlesen.
IMG_20160509_113444095.jpg
Es gab hier mal eine Diskussion über mullbinden an blastern die nicht unbedingt für das verbandszeug sprachen, ich hab mich dennoch dafür entschieden um dem recht eintönigen blaster etwas Detail zu verleihen.

Nummer zwei ist mein Luftgewehr:
IMG_20160509_113546540.jpg
Basis ist ein nach plopautsch erweiterter airmax 6 tank mit einer fahradpumpe. Das Holz ist in Wahrheit bemaltes mdf, ich bin damit recht zufrieden.
IMG_20160509_113557856.jpg
Insgesamt hat das Gewehr eher kindergröße, was allerdings tatsächlich Bestandteil der hintergrundstory meines Charakters ist.
IMG_20160504_190521081.jpg
 

Terin

Blasted Kenner
Nächster Blaster fürs ZA ist fertig.

Eine knall gelbe G36k in Anspielung an Ninjas gelbe M4A1 aus Chappie.

Nach dem gelben Lackieren habe ich den kompletten Blaster mit Umber Akryl Farbe eingeschmiert.
Direkt danach wieder mit einem Lappen sauber geputzt, um einen öligen, dreckigen und alten Eindruck zu erzeugen.

Gelbe G36k 001.JPG

Die benutzen 3D Teile

Gelbe G36k 002.JPG
Gelbe G36k 003.JPG

Beim Einschmieren

Gelbe G36k 004.JPG
Gelbe G36k 006.JPGGelbe G36k 007.JPG
Gelbe G36k 009.JPGGelbe G36k 010.JPG
Gelbe G36k 012.JPGGelbe G36k 019.JPG
Gelbe G36k 017.JPGGelbe G36k 015.JPG

Beim Fotoshooting wurden keine Katzen verletzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kinky1349

Guest
Habe von gestern auf heute noch schnell meine Primary fürs diesjährige ZA fertiggemacht.
Die Lackierung ist nicht so detailreich und spektakulär, aber wie gesagt es musste schnell gehen.

Eigentlich besteht die Knifte nur aus einer Stryfe mit ner Menge 3D-Druck und sonsitgen Anbauteilen.
Dafür ist alles Stabil und Feldtauglich und die Lackierung ist leicht auszubessern.
Nach der ZA werde ich da noch ein wenig mehr Zeit investieren.

Verbaut ist ein Snikkas FWC und 16k Motoren.
Werde aber nur auf zwei IMRs und zwei Dummys fahren um die NSCs ein wenig zu schonen.

20160518_144150.jpg
20160518_144202.jpg
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
DSC_0050.JPG DSC_0051.JPG

DSC_0052.JPG DSC_0053.JPG

DSC_0044.JPG DSC_0045.JPG

DSC_0048.JPG

Das Impulsgewehr ist endlich fertig... Voltmeter läuft, verkabelung ist gut, Mündungsblitz blitzt zuverlässig kurz auf, wenn der Trigger durchgezogen wird.
Vielleicht arbeite ich den Rost noch einmal nach, der ist mir an bestimmten Stellen noch zu hell. Aber jetzt müssen erstmal die anderen angefangenen Projekte hier fertig werden.
Ich finde ja, das es hier zu wenig Sci-Fi-Mods gibt... :D
 

Anhänge

  • DSC_0051.JPG
    DSC_0051.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 16

tag

Lernender Modder
So,
obwohl das teil mittlerweile den Besitzer gewechselt hat will ich euch die zwei fotos die ich habe nicht vorenthalten.

Nach den Fotos sind die paar unlackierten stellen, die man besonders gut auf den Fotos sieht noch nachbearbeitet worden :)

DSC00452.JPGDSC00453.JPG

Und für die Zukunft weiss ich jetzt, dsas ich Druckteile stärker schleifen und vermutlich auch spachteln muss :)

PS: Und mittlerweile sind blümchen gewachsen ... :) https://blasted.de/t3175-159/#post110039
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
So mein nächster Blaster ist fertig...

Ganz nach dem Motto Inspiriert von:.....

IMG_0943.JPG

die idee kamm mir beim Spielen von der Open Beta von Overwatch.
der Charakter Reaper verwendet 2 Schotguns, einfach Google Suche nach Reaper Overwatch.. dann seht ihr warum "Inspiriert von"..

Hier noch ein paar bilder:

IMG_0944.JPG

IMG_0946.JPG

ich hoffe sie gefallen.. ich weis ehrlich gesagt noch nicht für was ich sie verwende...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten