Galerie optischer Moddings

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Moin Moin, liebes Forum. Lange Weg gewesen und viel zu erledigen gehabt. Jetzt kehrt etwas Ruhe ein und ich hatte mal wieder Lust auf modden.
Hier nun eine Charger in winterlicher Farbe mit Volt Mod:
Fürs Wichteln war ich leider zu spät, aber das wäre der Blaster dafür geworden. Grüße, man trifft sich.
 

Anhänge

  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 46
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    4 MB · Aufrufe: 45

Moggih

Auf Blasted zuhause
... und löst das Problem nur so semi.

 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wenn das ein Lack auf der Basis von Tetrahydrofuran (THF) ist, dann könnte das zumindest bei PVC und ABS klappen. Aber da das Zeug genauso gruselig giftig ist, wie der Name vermuten läßt, ist das sicher ein zweifelhaftes Vergnügen. Atemmaske ist Pflicht, würde ich sagen.
Schon das Kleben mit Tangit (auch mit THF) braucht gute Lüftung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten