Beliebte Beiträge im Thema: Blasted.de - The Arsenal

1. KlotziDotCom

KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. So,

im Zuge des "Welche NERF-Blaster nennt Ihr Euer Eigen?"-Threads habe ich mal eine Excel-Tabelle gemacht und diese über Google Drive zur Verfügung gestellt.

Jeder kann hier sein "Arsenal" eintragen (Anzahl Blaster) und somit bekommen wir dann eine schicke Übersicht, an wen wir uns bei Waffenmangel wenden müssen :D

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ahx6MrZpvtemdEVTaUVXUVc3YnZZX1YzRUUzWnI3QkE

Tragt einfach euren Namen in eine Spalte ein und dann die jeweilige Anzahl Blaster des Herstellers / Typs.

Sollte ein Blaster fehlen (was bestimmt der Fall ist), so könnt Ihr einfach eine neue Zeile in der jeweiligen Kategorie einfügen und entsprechend den Blaster dort eingeben.

Viel Spass!

~ Klotzi

Jack Diesel, Schmoller, MaBa und 9 anderen gefällt das.
  4. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich muss das einfach hier mal reinposten. Einfach um zu verhindern, dass die Leute mich zu sehr mögen. :p

IMG_20180510_211342.jpg

Einziges Foto dieser Herde, bevor Einhorn No. 3 schon am Samstag auf eine neue Weide geführt wird ...

lotusbacke, Void, Kommandante und 8 anderen gefällt das.
  5. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ich hab mal meine Longshots auf ein Bild gepackt...

7D40D79B-2431-449B-992A-B3C472DDCD87.jpeg

Lucida, Rebound, medusa und 5 anderen gefällt das.
  6. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Hab heute Nacht mal meine Longshots geordnet^^

FAF39BE9-9AA6-4D39-AD38-8C9CB0B6DDF8.jpeg

Void, medusa, Crash Override und 5 anderen gefällt das.
  7. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Dominik, puku, Fringeldidu und 5 anderen gefällt das.
  8. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

9. Moggih

Hab' gerade gesehen, dass ich die Frage noch nicht beantwortet hatte. Ähm ... joa ... mal gucken. Du bietest deine defekte Longstrike für €500 an. Dann könntest Du meine gebrauchte (aber intakte) inkl. Immortal Kit für €950 haben, die neue, originalverpackte Longstrike für €1.800. Wenn Du beide zusammen nimmst, lass' ich sie dir für €2.700 und der Versand geht auf mich.

Spoiler: 

Chris83, Modix, Alpha Asample und 4 anderen gefällt das.
  10. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

First world problems: Meine Blaster passen nicht alle auf einmal ins Auto :D

DerLuchs, ImMortis, Clayzz und 4 anderen gefällt das.
  11. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Du hast jetzt ein sehr kleines Zeitfenster, in dem du sie von der Wahrscheinlichkeit einer Schaumstoffzombie Apokalypse am 21.12. überzeugen kannst (denn womit sollte ein Schaumstoffzombie besser bekämpft werden als mit Schaumstoffwerfern?). Sobald sie heute nacht schläft solltest du ihr Kopfhörer aufsetzen und ein vorher von dir aufgenommenes Tape abspielen: "Schaumstoffzombie Apokalypse am 21.12.! Wir brauchen mehr Nerf Blaster! Schaumstoffzombie..."

Morgen dann Phase 2: Gefälschten Bankcroft Katalog auf dem Frühstückstisch rumliegen lassen, auf dem alle Blaster für unter 3€ eingetragen sind. Dann unauffällig das Haus verlassen (eventuell solltest du dir eine Ausrede wie "Ich gehe zur Arbeit, Schatz!" zurechtlegen) und Kredit bei der Bank aufnehmen. Weise sie nicht auf den Katalog hin! Sie muss denken, dass es ihre Idee wäre!

Vulture, Zsadist, m4rsmensch und 4 anderen gefällt das.
  12. KlotziDotCom

KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

Ich bin nur weg, aber nicht tot, liebe Leute...

Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, auf jeden Fall sollte es jetzt wieder gehen ;)

Hoeni, Excellox, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  13. dermam

dermam Super-Moderator

Ich hab mal etwas umgehangen und aufgefrischt. Ein paar runter, ein paar Andere hin
    (und leider keinen passenden Thread gefunden)

Spoiler: 
    IMG_4543.JPG

14. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Ich hab mir gedacht, das wäre der richtige Ort, meine bestückte Displaywand zu posten. Die Couch muss da weg, die nimmt Platz weg. Man sieht schon, dass ich schon jetzt stapeln muss, weil der Platz (und die ersten 50 Haken) knapp wurde.

puku, skeptiker, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  15. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Zum besseren erkennen:

2707A0CF-CD24-4CDE-A429-64E624A31B0C.jpeg

Da hätten wir:

1: Das aktuelle lackierprojekt für @knöperich

2: 3 stock Longshots in gelb

3: einmal stock Longshot in n-strike blau

4: eine stock Longshot ZombieStrike.

5: eine stock Longshot Elite Blau

6: XZeus2 shell mit Jet AlphaKit.

7: gelbe Longshot mit work in Progress front gun pump grip integration.

8: eine stock Longshot mit echt miserablem camouflage Paintjob

9: Elite Longshot mit Metal short Kit Internals von Worker und Worker 3d Pumpgrip (die variante mit Bipod absägen)

10: ne halbe black/green Warshot weil die grade offen rumliegt

11: Orange Zebra Warshot.

12: ne Rapidstrike. Meine Rapidlongshot.

13: stock Longshot mit Shellmod von Void

14: Ne originalverpackte gelbe Longshot im Karton in der zweiten Reihe

15: mein aktuelles Großprojekt. Atlas integration und BrassBreech.

16: und meine Alltags Warshot mit Artifact Kit und jeder Menge Baustellen^^

16. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ich weiß immer nicht ob ich das Bewundernswert oder langweilig finden soll...

17. Moggih

Ich für meinen Teil hab häufig günstige "Sammlungen" eingesackt und den Überschuss bei ebay wieder mit Gewinn versilbert. Quasi die berühmte Raider, die man für 20€ kauft, Trommel behält, Raider mit 6er Mag für 12€ und den Stock für 14€ wieder verkauft. Das Hobby Nerf ist damit bei mir aktuell knapp in der Gewinnzone, was mich erhaben macht für den Einwurf meiner werten Frau Mutter "Für so'n Scheiß gibtste Geld aus?!"