Blasted.de - The Arsenal

lifeNerd

Lernender Modder
So, hab dann auch mal aktualisiert ;)
Der Codebreaker Crossbow ist übrigens Rebelle Secret & Spies.
Mir fehlt noch der "Nerf Action Sonic Stinger Bow'n'Arrow" und die Subserie "Code Red Collection" von Rebelle (sind ja nur 2 Blaster), kann man die einfach selber eintragen? Und vorbereitend könnte man die Rebelle Divergend Allegiant-Reihe auch schon aufnehmen, der erste davon ist ja auch schon erhälltlich.
Achso, eh nichs vergesse, bei der Stockade, woran erkennt man, ob die Elite oder Elite XD ist? Hab die gebraucht ohne OVP gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Klar könntest du auch einfach selbst ändern, hab aber auch kein Problem damit das auf Anfrage oder Hinweis hier zu machen. Der Sonic Stinger Bow ist zumindest für die aktuelle Liste arg alt...

-Codebreaker Crossbow zu Secret & Spies verschoben
-Code Red Collection erstellt
-The Divergent erstellt

Wenn du die Verpackung der Stockade nicht hast, dann hast du schon den Unterschied zwischen Elite und Elite XD verpasst. Bei Stockade und Rampage gab es nämlich nichtmal einen optischen Unterschied, von Internals natürlich ganz zu schweigen
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ok, danke ;) Das mit dem Bow'n'Arrow seh ich schon irgendwie ein, aber trotzdem schade ;) Und danke für den Hinweis mit der Stockade, hab meine mal unter Elite gelistet
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hatte ich doch glatt die Elite XD Alpha Trooper vergessen, genauso wie die Rampage, welche ja im Rahmen der XD-Evolution immerhin einen neuen Karton bekommen hat....
 

lifeNerd

Lernender Modder
wenn ich mich nicht irre, ist die AT XD keine CS-12, sondern nur ne CS-6, oder täusche ich mich da? Das ist doch das hässlich orangene Teil, oder nicht?
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ne, stand da noch nicht, hab das nur geschrieben, weil du das mit der Rampage verglichen hast, wo es ja zw. Elite und XD keinen Unterschied gibt. Die AT hat immerhin ein Repaint bekommen, auch wenn man sich drüber streiten kann, ob das Orange jetzt gut aussieht. Ich persönlich finde die neuen Orangenen einfach nur hässlich. Der Retaliator-Repaint mit dem vielen Weiß fand ich viel besser. Ich versteh eh nicht, warum die bei der XD-Reihe keinen einheitlichen Paintjob gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So hab mich glatt dann auch bei Woolworth Pumpe und den Kik rebelle clonen eingetragen und mit erschrecken festgestellt ich nähere mich der 25. Plus die 10 meiner Frau (ja ich weiß sind nur 9 eingetragen aber der zehnte ist schon besorgt) aua wird langsam eng.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe nur das "aktive Arsenal" bei mir eingetragen, also die Blaster weggelassen, die ich wieder verkaufe oder ausschlachte. So bleibe ich aktuell unter 30, Tendenz sinkend.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich hab offensichtlich wieder zugelegt...

ich muss diesen Sommer mal ne echte Inventur machen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich trage mich später auch mal mit ein. meine 5-6 blaster sind schnell abgehakt ;)

edit: inzwischen sind es 12.

5oupb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Namen der Walking Dead Blaster aktualisiert
Star Wars Rogue One Blaster (und überteuerte Nerf-verschiessende Fahrzeuge....) eingefügt
Neue Dartzone-Serie eingefügt
Zombie Strike Clampdown eingefügt (die neue Jolt-Reshell)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann möchte ich aber bitte auch ein Bild von den Allen in der rechten, hinteren Hosentasche XD

Achja, Vollbart und Cowboyhut müssen auch drauf ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten