Blasted.de - The Arsenal

C

CptKork

Guest
Hab mich mal aktualisiert da wieder eine dazu gekommen ist. Insgesamt schon >370 Blaster, wow.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab mal die ersten 4 Spalten fixiert, damit man noch sehen kann, wer welche Blaster hat und nicht die Zeilenzahlen auswendig lernen muss ^^

Allerdings hat das da irgendwelche Probleme mit dem Blasted.de logo....
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Danke! Wer auch immer mich hinzugefügt hat :D Und das fixieren ist eine sehr gute Idee! Leider habe ich garnicht mehr soviel beizutragen, nachdem ich 2 mal ausgemistet habe. Ich brauchte aber den Platz zum schlafen ;) Und ich glaube wir können eine Armee ausstatten...

PS: Die Summe Funktion geht nicht mehr ab Spalte V. Wenns sich damit jemand auskennt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Jetzt müssten wir diese Menge mal an einem Ort versammeln und ein Foto machen... da bekommt die Panoramafunktion vom Iphone mal einen Sinn :D
 

Verlan

Lernender Modder
Bin eingetragen. Und wenn mann so seine Liste sieht ist das schon erschreckend. Hab ich denn sonst keine Hobbys?

Zum Glück schon.
 

eddy

Lernender Modder
Eingetragen und sofort festgestellt: Oh mein Gott, ich bin so was von unterbewaffnet Selbst wenn ich die Blaster meiner Tochter dazu nehme, das geht ja so gar nicht. OK Jungs, wie überzeuge ich meine Frau, dass Aufrüstung überlebenswichtig ist?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Eingetragen und sofort festgestellt: Oh mein Gott, ich bin so was von unterbewaffnet Selbst wenn ich die Blaster meiner Tochter dazu nehme, das geht ja so gar nicht. OK Jungs, wie überzeuge ich meine Frau, dass Aufrüstung überlebenswichtig ist?

Du hast jetzt ein sehr kleines Zeitfenster, in dem du sie von der Wahrscheinlichkeit einer Schaumstoffzombie Apokalypse am 21.12. überzeugen kannst (denn womit sollte ein Schaumstoffzombie besser bekämpft werden als mit Schaumstoffwerfern?). Sobald sie heute nacht schläft solltest du ihr Kopfhörer aufsetzen und ein vorher von dir aufgenommenes Tape abspielen: "Schaumstoffzombie Apokalypse am 21.12.! Wir brauchen mehr Nerf Blaster! Schaumstoffzombie..."

Morgen dann Phase 2: Gefälschten Bankcroft Katalog auf dem Frühstückstisch rumliegen lassen, auf dem alle Blaster für unter 3€ eingetragen sind. Dann unauffällig das Haus verlassen (eventuell solltest du dir eine Ausrede wie "Ich gehe zur Arbeit, Schatz!" zurechtlegen) und Kredit bei der Bank aufnehmen. Weise sie nicht auf den Katalog hin! Sie muss denken, dass es ihre Idee wäre!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bin ebenfalls drin - und habe nun genug Argumente für den nächsten Blaster: "Schau mal Schatz die haben alle viel mehr als ich" ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten