Blasted.de - The Arsenal

Excellox

Auf Blasted zuhause
Meine Spalte aktualisiert und folgende Blaster neu eingetragen:

Nerf Halo MA40
Nerf Halo Microshot SPNKR
Nerf Halo Microshot Needler
Nerf Alphastrike Uppercut
Nerf Mega Motostryke
Nerf ZS Ghoulgrinder
Nerf Rival Finisher XX-700
Nerf Rival Edge Saturn XX-1000
Nerf Fortnite GL
Nerf Fortnite SR
Nerf Fortnite BASR-L
Jet Ceda 2.0
Dartzone Pro Mk1.1
D-Dart Tempest
D-Dart Cyclone
D-Dart Pro
D-Dart Twin Tornado
D-Dart Hailstorm
Zuru Xshot Crusher
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Außerdem glaube ich nicht dass ich noch mehr Blaster kriegen werde da meine Mutter etwas gegen die Blaster hat in ihren Augen sind das Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jeder kann hier sein "Arsenal" eintragen (Anzahl Blaster) und somit bekommen wir dann eine schicke Übersicht, an wen wir uns bei Waffenmangel wenden müssen :D


Tragt einfach euren Namen in eine Spalte ein und dann die jeweilige Anzahl Blaster des Herstellers / Typs.

~ Klotzi

Wenn man sich die Liste ansieht, kann man z.B. noch von Jolt, Stryfe und Hammershot reden ^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Puuuh... was hab ich denn noch:
2 Rayvens im GitS Design für Cosplay
1 Magnus noch nicht bemalt für Cosplay
1 Vortex Nitron Stock (for fun)
und das Wichtigste: meine HS.404 Baustelle.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Liste mal wieder überarbeitet:

Zombie Strike Contractor
Mandalorian Amban Pulse Blaster
Ultra Amp (dafür Ultra Six und Seven erstmal wieder raus)
Modulus Demolisher

Jet Blaster Ace
Dartzone Pro MK2
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenigstes ein Punkt auf der "Übliche Verdächtige Liste" Nämlich der kleinste :ne Jolt.
Du hast dieses Arsenal irgendwie nicht verstanden....
Im ersten Post ist der Link zur Excel-Datei, da trägst dich in der letzten Spalte ein und trägst deine Blaster ein wie andere. Nichts anderes verändern, nichts editieren, nur deine Spalte.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wir hatten irgendwann mal darüber geredet, das Arsenal mal "auszumisten", sprich von ehemaligen bzw sehr inaktiven Mitgliedern zu befreien. Hab jetzt einfach mal alle ausgeblendet, die vor 2019 das letzte mal überhaupt im Forum online waren, macht schon deutlich weniger Spalten. Das ändert an der Zählung natürlich gar nix, aber die Übersicht ist schon etwas besser.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Rival Curve Shot Serie und Ultra Scream Machine eingefügt
(Wers verpasst hat, letzteres ist ne Dorado mit blauen Elementen und Ultra Darts die pfeiffen und blaue Köpfe haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mal ne Frage @Hoeni und @Dominik : Nehme ich richtig an, dass ihr eure Rhinofires bei Elite eingetragen habt, weil ihr nicht wusstet, dass das die blaue ist und die weiße unter Elite XD stehen sollte? Oder habt ihr echt ne blaue (und möchtet die vielleicht abgeben... ;) )?




Edit: Ganz vergessen, die Modulus Tracker nachgetragen, bei den Elite Blastern paar Lücken gefüllt (Quadrant, Sidestrike etc.) und die Lizenzblaster bei BoomCo noch korrigiert (DC und Halo)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten