Blasted.de - The Arsenal

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Kategorien Elite XD, Tek Recon und Bommco sowie einige neue Blaster in den Kategorien Nerf Mega und Nerf Rebelle ergänzt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab auch mal wieder aktualisiert was ich hier rumliegen habe...

aktuell sind es tatsächlich über 100 o0 und ich hab doch welche verkauft...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Was bist du dann?

So etwas wie die Ludolfs in einer Person?
Wenn ich mich recht erinnere, sammelst du doch auch hauptsächlich Einzelteile.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, ich hab im Wesentlichen von jedem eins, von mehrfach nutzbarem (Magazine, Drums, ...) halt auch bis zu 3 Stück. Aber dennoch hält es sich bei mir doch reichlich in Grenzen ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich kann ja nicht nachtragen.... Keins meiner geräte lässt mich aktualisieren...

Falls jemand so nett wäre, bei mir mal zu aktualisieren?
Mega Blocks Trigger Happy Blaster
Lanard Auto Scout
Rough Cut
Magnus
Doublestrike
E-At
Vulcan....
Tek Recon Hammerhead

Thx
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe unter dem Hersteller andere mal Hoellenhamster und seinen Karabiner auf Hunterbasis eingetragen. In ermangelung eines besseren Namens habe ich das Ganze NJH Arms HHH (Nachtmahr, Jefe, Hoellenhamster Arms Hoellenhamsters Hunter) genannt. :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ich hab mal wieder aktualisiert... ich dachte ja wirklich, ich sei jetzt nach der Con und Ebay auf unter 100 gekommen....

und ich hab das Capt. America Schild aufgenommen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir gedacht, das wäre der richtige Ort, meine bestückte Displaywand zu posten. Die Couch muss da weg, die nimmt Platz weg. Man sieht schon, dass ich schon jetzt stapeln muss, weil der Platz (und die ersten 50 Haken) knapp wurde.

nerfgun_wall01.jpg
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mein lieber Herr Top ... wenn sie schon die dreistigkeit besitzen uns so unverblümt eine FlipFury vor die Nase zu halten,
dürften wir dann erfahren wann ein ausführliches Review zu erwarten ist ?

Und wessen Seelen haben Sie verkauft um dieses Exemplar zu erhalten ?
Oder gibts die etwa auch schon im Einzelhandel ?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
(Geisterbahn-gelächter hier einfügen) Das nennt man Teaser ;-) Naja, irgend wo hin musste ich ihn ja hinstellen...

Der kommt von Herrn Hasbro. Aber ich hab heute auch gesehen, dass man den bei Amazon.co.uk kaufen kann.

Review sehr bald :)
 

Spleen

Blasted Kenner
Sehr nett!!!
Auf die Powerstrike 24 bin ja echt (scharf) bzw neidisch ;)
Wenn du die irgendwann mal loswerden willst, melde ich mich hiermit schonmal vorsorglich an :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten